T-lo
Attraktives Mitglied
Also mir hilfts: je nach Preis, täte ich das Rahmenset nehmen... ![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Leute,
ich muss mich von dieser schönen Gazelle trennen. Das Teil ist mir zu klein und man kann nicht alles behalten. Es ist eine Champion 753-Frame. Also echt was schickes. Was kann ich dafür erwarten/ verlangen?
Zum Zustand: Es gibt einen kleinen Lackabplatzer an der Kettenstrebe hinter der Kurbel und einen unter dem Trettlager.
Ansonsten würde ich sagen ist das Teil in einem sehr guten Zustand. Farbe ist ein sehr schönes, sattes dunkelblau.
Verkaufe das Teil gerne hier im Forum. RH ist 55cm.
Grüße und danke für die Einschätzungen
Das sind Sachs New Success gelablete Modolo Sachen. Glaub 8 tenos heißt der Lenker. Vorbau q-even oder so ähnlich.Kann mir einer sagen was das für ein Lenker/Marke ist, ich kann das Logo bzw. den Schriftzug nicht erkennen.
Danke!
Anhang anzeigen 207367
Hübsches Ding! Deines? Gibts da noch mehr Fotos?Kann mir einer sagen was das für ein Lenker/Marke ist, ich kann das Logo bzw. den Schriftzug nicht erkennen.
Danke!
Anhang anzeigen 207367
Danke, das muß ich mal probieren!da gibts Ersatzgummis von SKS, die sind nur ein wenig zu flach, aber 1,5 davon passen perfekt.
Liebe Leute,
ich muss mich von dieser schönen Gazelle trennen. Das Teil ist mir zu klein und man kann nicht alles behalten. Es ist eine Champion 753-Frame. Also echt was schickes. Was kann ich dafür erwarten/ verlangen?
Zum Zustand: Es gibt einen kleinen Lackabplatzer an der Kettenstrebe hinter der Kurbel und einen unter dem Trettlager.
Ansonsten würde ich sagen ist das Teil in einem sehr guten Zustand. Farbe ist ein sehr schönes, sattes dunkelblau.
Verkaufe das Teil gerne hier im Forum. RH ist 55cm.
Grüße und danke für die Einschätzungen
Wir können gerne rüber wechseln, wenn ich den dann bekommeNö , sind wir hier im Biete Thread.
Tja, kann ich leider auch nicht sagen. Hatte der Rahmenbauer keine anderen Teile zur Hand?Welchen Sinn mag diese extrem, ähmmmmmm, ....................spezielle...................Hintebaukontruktion haben. Aerodynamisch und von der Kraftübertragung her isse ja eher schlechter als die herkömmliche Art. Gewicht wird auch eher höher sein, der konstruktive Aufwand sicher auch.