Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 207261 Anhang anzeigen 207262 Anhang anzeigen 207263
ist der noch 50 € wert? "spannungstechnisch" ist er ja am ende. würde ihn kaufen wollen. deshalb die frage. thx.
mag keiner was dazu sagen?
mag keiner was dazu sagen?
Das ist eine Sheriff Star - Nabe (36-loch ?).
Die Dinger sind selten, und komplette Laufrad- oder Nabensätze werden relativ teuer bezahlt.
Ich hatte soetwas auch mal in Gebrauch: Wahrscheinlich die schönsten Naben überhaupt.
Man liest gelegentlich von Flanschbrüchen, was ich aber eher auf falsche Speichenspannung
bzw. auf Anwendungsfehler zurückführen würde.
Als "fairen" Preis für jemanden, der eine einzelne Nabe sucht, würde ich mal 100 € inkl.
Staubkappenabzieher ansetzen. Das Werkzeug ist im übrigen ziemlich überflüssig.
Ein passender Schlitzschraubendreher tut es auch.
naja daran scheiterts ja an der identifizierung war mit campa und gipiemme ausgestestattet und hat wie gesagt gipiemme ausfaller,Nur der olle, gerockte Rahmen mit entsprechend gebrauchten No-Name Steuersatz?
50€ - wenns kein Wasserorhr ist, hau ich mal innen Raum. Oder ist das irgendnen superdupa special limited modell?
Liebe Leute,
ich muss mich von dieser schönen Gazelle trennen. Das Teil ist mir zu klein und man kann nicht alles behalten. Es ist eine Champion 753-Frame. Also echt was schickes. Was kann ich dafür erwarten/ verlangen?
Zum Zustand: Es gibt einen kleinen Lackabplatzer an der Kettenstrebe hinter der Kurbel und einen unter dem Trettlager.
Ansonsten würde ich sagen ist das Teil in einem sehr guten Zustand. Farbe ist ein sehr schönes, sattes dunkelblau.
Verkaufe das Teil gerne hier im Forum. RH ist 55cm.
Grüße und danke für die Einschätzungen
Anhang anzeigen 206982 Hallo, ich hab hier noch einen Enik Stelvio Rahmen, größe 57cm,OR 55,5, Sattelklemme gemessen: 26,2mm, Gewicht ca. 2,8, leider keine genaue Wage, der Lack ist Spritztechnik spezial, aber in guten Zustand.
Was kann man dafür verlangen?
Tauschen wir? schickes springtier!Liebe Leute,
ich muss mich von dieser schönen Gazelle trennen. Das Teil ist mir zu klein und man kann nicht alles behalten. Es ist eine Champion 753-Frame. Also echt was schickes. Was kann ich dafür erwarten/ verlangen?
Zum Zustand: Es gibt einen kleinen Lackabplatzer an der Kettenstrebe hinter der Kurbel und einen unter dem Trettlager.
Ansonsten würde ich sagen ist das Teil in einem sehr guten Zustand. Farbe ist ein sehr schönes, sattes dunkelblau.
Verkaufe das Teil gerne hier im Forum. RH ist 55cm.
Grüße und danke für die Einschätzungen
Dann werde ich das Teil demnächst dem Liebhaberkreislauf zuführen
Verkaufste den?
oha! der ist ja mal richtig schick!!! 55 c-t oder c-c??? gruss.
gemessen ist c-c
Ich habe jetzt nochmal nachgemessen. Vorhin war das eher husch, husch. Es sind eher 54 cm gemessen c-c oder ca. 55,5 gemessen c-t. Ob dir das jetzt hilft weiß ich natürlich nicht ;-). Grüße Benidanke und schade!