Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modolo stimmt
Aber das Modell heißt Speedy
ACHTUNG laaaanger Beitrag mit FOTOS!
Ist das ein Foto vom angefragten Rad?
Der Speedy ist obenrum rund, ich bilde mir ein, beim Aernst erkennen zu können, dass der Lenker aber "knickt". Dies wäre für die Modolo-Sachs New Success Lenker typisch (gabs auch ungelabelt). Ich kanns Fotos nicht ausreichend vergrößern, ob der Lenker auch Sachs gelabeled ist, wie der Vorbau.
Speedy:
aernst:
Zudem meine ich erahnen zu können, dass die Logos mit dem matten Bereichen rechts und links vom Vorbau hier auch besser passen als bei dem Speedy mit Prägungen - aber das kann auch am Baujahr liegen.
Anhang anzeigen 207579
Also laut Katalog, ist der Sachs gelabelte Modolo Lenker mit 8 Kurven (= "8 tenos") der New Success Gruppe zugehörig.
Anhang anzeigen 207572 Anhang anzeigen 207571 Anhang anzeigen 207569
Hier erkennt man wie der Lenker obenrum Abknickt.
Anhang anzeigen 207570
Der mit 6 Kurven (6 Tenos) zur Rival ist obenrum bis zum Bremsgriff rundlich
Anhang anzeigen 207573
hier - 1991 gemarkt. (möglichweise gibt es andere Versionen mit "gelasertem Logo - s.u.) :
Anhang anzeigen 207574 Anhang anzeigen 207575
vgl. allerdings nicht Sachs gelabelt:
Anhang anzeigen 207580
Den Speedy finde ich im Sachs Katalog (Gültig bis 1.1.1991) nicht.
Ich glaube der Vorbau ist ein "X-Tenos", der Q-Even kam meine ich später, Mitte 90er.
Super, danke! dann liege ich wohl mit 10.- plus Versand nicht voll danebenSind von der CLB1 Bremse, für die CLB2 Klötze werden schon für den 4-Satz 29€ bezahlt.
Damaliger Rosepreis 32 DM
Mit dem Lenker hast du recht
Vorbau würde ich sagen könnte der Speedy sein, war der Vorgänger von Q-Even
Danke für die Antwort, hast ne neue Unterhaltung.Meiner Meinung nach ist das ein Schauff, die haben damals Profigerät hergestellt mit teils sehr außergewöhnlichen Rahmenformen.
Ich kenne jemand, den es interessieren würde. Preislich sehe ich es bei 500 +/-
Wie peinlich . Das muss man doch nun wiklich nicht auch noch schreiben, ähem...Schöne Sättel kann man nie genug haben
Ich habe ca 40 Ersatz Sättel
ACHTUNG laaaanger Beitrag mit FOTOS!
8-Tenos, hier erkennt man wie der Lenker obenrum Abknickt.
Anhang anzeigen 207570
Anhang anzeigen 207593 Anhang anzeigen 207594
Ist mir doch zu groß
Trikot XXXL
Hose XL
Was kann man dafür aufrufen?
Habe noch nie ein Trikot verkauft
Ich würde eher sagen, dass es XL istTrikot so 20 - 25. Aber wer braucht bitte 3XL?