Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn Du gerne eine passende Gazell haben möchtest (wofür ich vollstes Verstandnis habe ), und die mit Kampa Super Record fahren möchtest (wofür ich keinerlei Verständnis habe ), dann bau doch die Gruppe ab, verkauf den Rahmen und besorg Dir nen passenden. Für das Geld, welches Du für den zu grossen Rahmen bekommst, gibt es bei marktplaats bestimmt nen passenden.Ein wenig, ja...
Anhang anzeigen 207896
Was es ist weiß ich...aber was ist es in etwa wert?
Gazelle Champion (Mondial) AA-Frame.
Komplette Super Record Gruppe, Mavic GP4/Conti, Selle Rolls, Benotto Lenkerband.
Leider ist es mir irgendwie doch zu klein (RH56).
Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat eventuell Interesse daran.
Ist es auch bei solch einem Rad ratsam es in Einzelteilen zu verkaufen? Würde es ungern zerpflücken.
Hat vielleicht jemand etwas vergleichbares in RH 58/59 rumstehen?
Interesse hab ich nicht, aber beachte bitte, dass da ein Vorbau und Bremshebelschellen bei sein sollten, das reduziert den Kreis der Nutzer evtl. (wegen der Länger und Kompatibilität) Ich hab auch auf ebay schon Lenker gesehen, die ohne Vorbau verkauft wurden, da geht dann nur noch ein Klappvorbau und der passt zeitlich ja so gar nicht so schönen in Leder eingenähten Lenkern.huhuuu,
hab gerade ein angebot bekommen für ein NOS Almarc Leder in rot... was könnte man dafür blechen und hätte vlt jemand von euch interesse? rot ist nicht so meine farbe ^^
beste grüße
Verboten ist hier gar nix - ich find's nur überhaupt nicht empfehlenswert, mit einem Rennrad in der Stadt rumzufahren. Erstmal, weil's total unpraktisch ist und zweitens, weil man Gründe für die anderen Räder im Stahl braucht: Warum sollte man sich sonst eine Gazelle-ChampionMondial-SemiRace kaufen? Mal so als Beispiel...mmmhhh... verboten? mir eigentlich egal...
Ich warte immer erstmal Neerkant ab, bevor ich bei der Teilesuche auf teure Quellen zurückgreife.
Nabenfrage:
Was ist das?
Ohne Schnellspanner könnte es Chorus, Athena oder sogar Victory sein... oder hab ich was übersehen, daß die Eingrenzung erleichtert?
Andere Frage: was für eine Achse ist da drin?
Anhang anzeigen 207944 Anhang anzeigen 207945
Interesse hab ich nicht, aber beachte bitte, dass da ein Vorbau und Bremshebelschellen bei sein sollten, das reduziert den Kreis der Nutzer evtl. (wegen der Länger und Kompatibilität) Ich hab auch auf ebay schon Lenker gesehen, die ohne Vorbau verkauft wurden, da geht dann nur noch ein Klappvorbau und der passt zeitlich ja so gar nicht so schönen in Leder eingenähten Lenkern.