@Fritz junior werde ich morgen mal bei Tageslicht tuhen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei doch nicht immer so direkt.auf jeden fall ist das ding hässlich als wie die nacht.
Campagnolo C-Record Pedale.
Laufen einwandfrei, haben aber einige Schrammen.
Watt sind die im Forum wert?
Was ist das für ein Umwerfer, Record oder Gran Sport,oder was ganz anderes? Sieht für mich laut Velobase am ehesten nach dem 1052/1 (http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7872E656-467E-4E21-83CF-E14C89053ED7&Enum=113&AbsPos=12) aus, aber ich kenn mich mit Campa zu wenig aus. Was wär hier im Forum ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 207773
Anhang anzeigen 207772 Anhang anzeigen 207774 Anhang anzeigen 207775
Also - ich hab die gleichen letzte Woche (in wesentlich besserem Zustand) inner Bucht für unter 30 Euro ersteigert, der VK hatte sie aber nicht als C_Record beschrieben (wusste zu meinem Glück wohl nicht was er da hat). Eine Stunde später erhielt ein weiteres Paar (auch ohne Haken) für 129 Euro den Zuschlag.Campagnolo C-Record Pedale.
Laufen einwandfrei, haben aber einige Schrammen.
Watt sind die im Forum wert?
Ein wenig Resonanz wäre hilfreich. Fairer Preis für das Rahmenset wäre nett!Gianni Motta, MIXed, offensichtlich kein Personal
Rahmen:
....überlackierte Lackabplatzer am Oberrohr, kein Rost darunter erkennbar/feststellbarAnhang anzeigen 207544Anhang anzeigen 207545Anhang anzeigen 207547 Anhang anzeigen 207548Anhang anzeigen 207549 Anhang anzeigen 207550Anhang anzeigen 207551
- Campagnolo Ausfallenden
- vollverchromter Hinterbau
Mix:
- Steuersatz und Innenlager 600EX, vermutlich original
- Kurbel, Bremsenset RX100
- Vorbau Atax, Lenker WiHu, SW 105, Umwerfer Exage300, Sattelstütze 600AX, HR 600Tricolore/Ambrosio Elite, VR 105/Rimtec
Brauche Werteinschätzung zum Rahmen inkl. Steuersatz und Innenlager, da der gehen darf!
Grundsätzlich interessiert mich der Rohrsatz evtl. Aelle, da 600EX Komponenten??
Welche Kurbeln haben denn einen LK von 118mm?
Ich würde eher sagen, dass es XL ist
Die Italiener übertreiben gerne
Welche Kurbeln haben denn einen LK von 118mm?
victory/triomphe haben lk 116, miche young ebenfalls.Victory und Triomphe auf jeden Fall.
Ein paar Franzosen gibtes, glaub ich, auch noch mit dem LK.
Macht zusammen bei mir 680,- EUR. Erst einmal nur Paketabnahme, bitte keine Einzelteilnachfragen.
Abholung bevorzugt. Dann 600,- EUR
Gegenmeinungen?