Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen sieht eher aus wie gepulvert, kann man nur hoffen, dass er darunter völlig rostfrei ist/war. Ansonsten schon allein wegen der Teile auf jeden Fall seinen Preis wert würdichmasagen.Außendurchmesser Sitzrohr ist aber auch 28,6. Kann mir nicht vorstellen, daß die Farbe so dick draufgekleistert ist.
Danke schonmal für die Aussage! Dachte eigentlich auch dass es von den Teilen her so ca 500€ wert hat und nicht nur die hälfte von dem was ich gezahlt hab...Der Rahmen sieht eher aus wie gepulvert, kann man nur hoffen, dass er darunter völlig rostfrei ist/war. Ansonsten schon allein wegen der Teile auf jeden Fall seinen Preis wert würdichmasagen.
Das Unterrohr erscheint auf dem Foto oberhalb des Tretlagergehäuses etwas oval oder täuscht das?
1. Generation Super Record hat keine Hohlachse...Was ist ein Super Record Innenlager 1.Gen mit Titan-Hohlachse in sehr guten Zustand wert?
"Enik" ist mir hier auch schonmal begegnet. Größe wär gut, Farbe gefällt (wenn auch nicht Pink) - aber es scheint mir etwas teuer und vielleicht auch zu jung für dieses Board:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...kleiner-rahmen/299660567-217-17251?ref=search