Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es ital.ist, nimmt es dir der @MukMuk sicher ab, der sucht sowas und wiegt nichts. Dazu behautet er, auch nicht allzudoll auf die Pedal zu treten.Schonmal danke für die Einschätzung.
Natürlich blöd, das es so einen schlechten Ruf hat.
Schonmal danke für die Einschätzung.
Natürlich blöd, das es so einen schlechten Ruf hat.
Die Shimano Naben sind sicher 150€ wert.
Die Titanhohlachsen sind wertlos, da sie gern brechen. Liebhaber zahlen vielleicht 70-100€.
@Velo-Ben :
Hier gibt es das "kleine" Problem das die Titan Hohlwelle einen sehr schlechten Ruf hat, da es Fälle gegeben haben soll in denen diese unter Last gebrochen sind. Aus diesem Grund wurde recht schnell die Vollachse mit den Gewindestümpfen für Muttern auf den Markt gebracht.
Für ein Ausstellungs- oder Eissalonrad kann man sie sicher verwenden.
Da aber beides wenig Sinn macht dürfte hier aber kaum jemand dafür mehr als 50 - 70 € zahlen.
In der elektronischen Bucht halte ich bei Topzustand 100 bis 150€ für möglich.
MIlle - Greetings
@L€X
....der es selbst wahrscheinlich fahren würde aber wohl ein Problem hätte es an einen Unwissenden zu verkaufen.
... Evtl braucht man auch spezielle Schuhplatten?...
Wobei ich kaum glaube,daß einer hier aus dem Forum die zum brechen bringt.Das dürften wohl nur Profis mit entsprechender Kraft im Schenkel schaffen und die sitzen die meisste Zeit auf dem Rad und nicht vor dem Rechner
Hallo, eine Frage an die wissende Gemeinde:
Was sind denn das für Pedalen? Die hab ich mitgeerbt und keine Ahnung, was ich damit mache Anhang anzeigen 218228
Was sind denn das für Pedalen? Die hab ich mitgeerbt und keine Ahnung, was ich damit mache Anhang anzeigen 218228
Das ist eine Campa Stütze. Die tauchte in keinem Katalog auf, es wird gemutmaßt, dass die aus einem Record-Rohling von einer Tuningfirma gefertigt wurde. Sind eigentlich immer graviert. Es gab eine handvoll italienischer Firmen, die die um 83/84 einsetzten, befor die C.-Rec rauskam.
Hier noch die Fotos vom besagtem Innenlager.
Vielleicht ist es ja gar nicht das, was ich denke, dass es ist. Bei Campa kann man ja nie wissen...
Anhang anzeigen 218255 Anhang anzeigen 218256 Anhang anzeigen 218257
Hier noch die Fotos vom besagtem Innenlager.
Vielleicht ist es ja gar nicht das, was ich denke, dass es ist. Bei Campa kann man ja nie wissen...
Anhang anzeigen 218255 Anhang anzeigen 218256 Anhang anzeigen 218257
Magnettest gemacht?
Sieht irgendwie nicht nach Titan aus... Da fehlt dieses dunkle schimmern.
Hier mal ein (zugegeben recht schlechtes) Vergleichsbild von ner zeus 2000 Welle.
Anhang anzeigen 218261
Ich hätte da auch mal Ne Frage:
Welche Lenkerend Schalthebel könnten das sein?
Anhang anzeigen 218263
Anhang anzeigen 218264
Die Schalthebel könnten Simplex sein. Ohne den Gummiüberzug. Zeig doch mal bitte ein Foto der anderen Seite.
Der Magnettest sagt Stahl.
Was ist das Innenlager denn in diesem Fall Wert?