Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche mal Eure Einschtzung, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind, oder ob ich die Räder besser zerlege:
Will ein paar Räder verkaufen. Die Preise die ich geschrieben habe, ist das was ich wirklich haben will und nicht VHB, annoncieren werde ich sie für 10% mehr, damit der Käufer auch ein positives Verhandlungsergebnis haben kann.
1. Enik Falzerago, Rahmen NOS, Gebrauchte Shimano 105 Gruppe, neuer Tange Steuersatz, neue Züge, neue Reifen und neue Hoods. RH 61 C-T 200 € realistisch ?
2. Enik Iseran, Columbus Aelle, RH 59, Gebrauchter Mix aus Shimano 6200 und 6400 in gutem Zustand, nur Bremshebel sind 105, die 600er die dran waren will keiner mehr haben. Ebenfalls Züge, Hoods und Reifen neu, Lenkerband ist zwar auch neu aber gewöhnungsbedüftig, wenn nötig könnte ich noch schwarzes im Carbonlook dranmachen. 300 € realistisch ?
3. Enik San Bernadino, RH 59, Columbus Chromor, leider häßliche Lackmacke auf dem Oberrohr unter den WM Streifen, Ausstattung Mix aus DA 7400 und 7410. Sattel, Lenker, Vorbau, Campaflasche, Züge und Reifen sind Neuteile 550 € realistisch ?
4. Enik Professional 5S, Reynolds 531, RH 58, neu schwarzmetallic gepulvert und mit Shimano Sante aufgebaut, Sattel, Vorbau, Züge und Reifen sind Neuteile, 500 € realistisch ?
5. Rickert, komplett Campa SR, mit 4 Loch Umwerfer, vordere Felge inzwischen auch Monthlery Pro NOS und Zahnkranz Regina CX 13-21, Sattel, Lenkerband, Züge, Riemen, Alu Pedalhaken und Hoods sind neu. 650 € realistisch ?
Und dann habe ich noch den Rahmen von diesem Rad:
Enik Tourmalet, RH 58, Columbus SL, relativ schöner Zustand, BSA Gewinde, Shimano Schalthebelsockel (bei Campa hätte ich ihn behalten), könnte bei Bedarf einen Satz Ofmega Hebel oder DA 7400 dazugeben. Shimano 600 Steuersatz habe ich auch, fehlt nur der untere Dichtring. 150 € (ohne Hebel und Steuersatz) realistisch ? 200 € inkl. Hebel und Steuersatz.
Danke
Oliver
So einen Rahmen hab' ich schon für 180 Euro als Komplettrad mit Shimano 600 EX New (und defekter HR Felge) in den NL gekauft...
1. finde ich ok.1. Enik Falzerago, Rahmen NOS, Gebrauchte Shimano 105 Gruppe, neuer Tange Steuersatz, neue Züge, neue Reifen und neue Hoods. RH 61 C-T 200 € realistisch ?
2. Enik Iseran, Columbus Aelle, RH 59, Gebrauchter Mix aus Shimano 6200 und 6400 in gutem Zustand, nur Bremshebel sind 105, die 600er die dran waren will keiner mehr haben. Ebenfalls Züge, Hoods und Reifen neu, Lenkerband ist zwar auch neu aber gewöhnungsbedüftig, wenn nötig könnte ich noch schwarzes im Carbonlook dranmachen. 300 € realistisch ?
3. Enik San Bernadino, RH 59, Columbus Chromor, leider häßliche Lackmacke auf dem Oberrohr unter den WM Streifen, Ausstattung Mix aus DA 7400 und 7410. Sattel, Lenker, Vorbau, Campaflasche, Züge und Reifen sind Neuteile 550 € realistisch ?
4. Enik Professional 5S, Reynolds 531, RH 58, neu schwarzmetallic gepulvert und mit Shimano Sante aufgebaut, Sattel, Vorbau, Züge und Reifen sind Neuteile, 500 € realistisch ?
5. Rickert, komplett Campa SR, mit 4 Loch Umwerfer, vordere Felge inzwischen auch Monthlery Pro NOS und Zahnkranz Regina CX 13-21, Sattel, Lenkerband, Züge, Riemen, Alu Pedalhaken und Hoods sind neu. 650 € realistisch ?
Und dann habe ich noch den Rahmen von diesem Rad:
Enik Tourmalet, RH 58, Columbus SL, relativ schöner Zustand, BSA Gewinde, Shimano Schalthebelsockel (bei Campa hätte ich ihn behalten), könnte bei Bedarf einen Satz Ofmega Hebel oder DA 7400 dazugeben. Shimano 600 Steuersatz habe ich auch, fehlt nur der untere Dichtring. 150 € (ohne Hebel und Steuersatz) realistisch ? 200 € inkl. Hebel und Steuersatz.
Danke
Oliver
@Ols:
Du mußt was gegen das Moos auf der Terrasse machen!
Hast Du einen Vorschlag was ?
Am besten irgendetwas was man in 2 Minuten auftragen kann und dann ist das Moos weg. Ich habe keine Lust mehr Zeit dafür zu investieren.
Oliver
Wen es interessiert.
SW 74
Kurbel 101
Stütze und Vorbau 95
Ob das den Aufwand lohnt?
Er hat auch schon den nächsten Schwung eingestellt.
round up?
Ich habe mal beim Nachtanken per Kanister ein paar Tropfen Benzin auf die Wiese gekleckert.
Der kurz darauf kahle Fleck hat sich ewig gehalten.
Das wollte ich schon immer mal großflächiger anwenden. Man muss ja nicht direkt danach dort ne Kippe austreten...
round up?
Ich habe mal beim Nachtanken per Kanister ein paar Tropfen Benzin auf die Wiese gekleckert.
Der kurz darauf kahle Fleck hat sich ewig gehalten.
Das wollte ich schon immer mal großflächiger anwenden. Man muss ja nicht direkt danach dort ne Kippe austreten...
ohne Speichen- und Pedalreflektoren rumfahren ist auch verboten.Round Up - verboten auf versiegelten Flächen - das Zeug ist übrigens wirklich übel und ich würde es nicht dort einsetzen wo ich mich des Öfteren aufhalte.
Zu Benzin sag ich mal lieber gar nix...
Verspielt nicht leichtfertig all die guten Karmapunkte die ihr durchs Radfahren gesammelt habt
Round Up - verboten auf versiegelten Flächen - das Zeug ist übrigens wirklich übel und ich würde es nicht dort einsetzen wo ich mich des Öfteren aufhalte.
Zu Benzin sag ich mal lieber gar nix...
Verspielt nicht leichtfertig all die guten Karmapunkte die ihr durchs Radfahren gesammelt habt
Wie groß ist denn das rickert wohl?
57 c-c meine ich, kann aber heute abend mal nachmessen.
Oliver
@Ols:
Du mußt was gegen das Moos auf der Terrasse machen!
Hallo Oliver, lass das mal mit dem Chemiezeugs. Das einizige was hilft und Deine Terrasse nicht zur dauerhaften Sperrzone werden lässt ist das abbrennen des Fugenbewuchses mit einem Gasbrenner (was die Dachdecker zum verschweißen der Dachbahnen benutzen). danach hast Du relativ lange Ruhe.Hast Du einen Vorschlag was ?
Am besten irgendetwas was man in 2 Minuten auftragen kann und dann ist das Moos weg. Ich habe keine Lust mehr Zeit dafür zu investieren.
Oliver