Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
kann ich gar nicht glauben, hätte eher auf 54-55 getippt.57 c-c meine ich, kann aber heute abend mal nachmessen.
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich gar nicht glauben, hätte eher auf 54-55 getippt.57 c-c meine ich, kann aber heute abend mal nachmessen.
Oliver
...mal 3 'was ist das' Fragen:
1. Dieses Cyclus Werkzeug habe ich mitgenommen in der Hoffnung es sei dazu da Lager in Naben zu pressen... Nun finde ich aber z.b. im aktuellen Katalog kein vergleichbares Werkzeug mit so einer "Bombe" dran. hat wer ne Idee?
Anhang anzeigen 218852
2. Dann habe ich gestern auf gut Glück die beiden linken Freilaufkörper mitgenommen. Sind jedeoch nich das das, was ich brauche/dachte. Rechts ist mein 9-10fach Freilauf für Oversize naben. Der mittlere ist wohl ein WH-KX890. Nur, was ist der Rechte? Scheinbar nicht für OS naben.
Anhang anzeigen 218856
3. Erkennt jemand, was das für ein Patronen-Innelager ist? Mit hohler Stahlwelle (händisch eingeritzt: 'PS2' bzw. 'P52'), 106mm, BSA, Aluhülse, 218g...?
Anhang anzeigen 218850
Schankedöhn.
Beim ersten tippe ich auf ein irgendwie modifiziertes Steuersatzeinbauinstrument
Beim dritten auf ein Nadax Lager!
Hallo Oliver, lass das mal mit dem Chemiezeugs. Das einizige was hilft und Deine Terrasse nicht zur dauerhaften Sperrzone werden lässt ist das abbrennen des Fugenbewuchses mit einem Gasbrenner (was die Dachdecker zum verschweißen der Dachbahnen benutzen). danach hast Du relativ lange Ruhe.
Das Rickert würde mich auch interessieren, stelle mich natürlich hinter der Straßenbahn an Ein paar Detailfotos und ein paar Maße wären nicht schlecht.
Edit: Bilder habe ich gerade gefunden.
Was hast Du da für ein größtes Ritzel drauf? Ich frage wg. der Campa SR Schaltung, hab gerade eine ähnliche Baustelle
Ist kein Nadax - Nadax hat auf einer Seite ein Außengewinde auf der Hülse.
edit: ich versuche mal, heute abend mit meinem einen zu vergleichen...das vermeintliche nadax scheint mir eins von der oma zu sein...
hilft bei uns für ca. 4 Wochen Daher ist das Ding in den Ruhestand gewandert.Hallo Oliver, lass das mal mit dem Chemiezeugs. Das einizige was hilft und Deine Terrasse nicht zur dauerhaften Sperrzone werden lässt ist das abbrennen des Fugenbewuchses mit einem Gasbrenner (was die Dachdecker zum verschweißen der Dachbahnen benutzen). danach hast Du relativ lange Ruhe.
edit: ich versuche mal, heute abend mit meinem einen zu vergleichen...
C-Record Prototyp von 1984, mindestent 1000€ wert in dem Zustand.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich für eine Mavic Module E2 für 32 Speichen nehmen kann? Würde sie hier gerne abgeben. Zustand ist gut, müsste nur mal richtig gereinigt und aufpoliert werden:
Anhang anzeigen 218337
Anhang anzeigen 218338
Anhang anzeigen 218339
Lagerschaleneinpresser für Nichtaluachsencampanaben....die Größenverhätnisse täuschen dich. Das ganze Ding ist ca. 15x15cm. Die "Stufen" haben: 23,45mm, 24,96mm und 26,5mm.
Nadax gugg ich mal...
57 c-c meine ich, kann aber heute abend mal nachmessen.
Oliver
aus einer C.Rec kann die aber nicht geformt worden sein, vergleicht mal die Rückseite. Das geht nur aus einem Record-Rohling.
Das wa
Das war ein 26er Ritzel, hat nicht richtig funktioniert. Jetzt ist ein 21er drauf. Geht besser. Mehr braucht man in der norddeutschen Tiefebene eh nicht.
Hüstel.....