T-lo
Attraktives Mitglied
C-Rec. Kurbel für 40 und Cobaltos für 60-70? Falls du welche siehst, sach Bescheid, dann nehm ich auch ein-zwei Paletten, dann muss ich für Jahre nicht arbeiten gehen. Ich denke, beide Preise, die du bezahlt hast, sind voll ok bis günstig gewesen.
Na ja, mit Augen offen halten kann es durchaus klappen, Cobaltos für 67€ zu bekommen. Letzte Woche hat es zumindest noch Jemand geschafft. Die Auktion hatte ich übrigens auch während sie noch lief auf dem Radar und habe sie nicht ersteigert…
Dass meine für 110€ günstig waren, weiß ich selbst. Dass sie "normal" auch mal doppelt so viel kosten auch. Dass C-Record Kurbeln dagegen auch öfter mal für 80€ weggehen, weiß ich auch, und demnach auch, dass meine 130€ zu teuer waren.
Wirklich verstanden hast Du meinen Post nicht, oder? lies ihn noch mal…
200€ kann man für Cobaltos seit 2 Jahren durchgängig bei eBay feststellen.
Wie gesagt: meine haben in der Bucht, inklusive 4 NOS Ersatz-Bremsbelägen die gar nicht nötig waren, letzten Dezember 110€ gekostet. Oder 120€.
Davor kann ich mich an ein Set mit Hebeln erinnern, im November, auf das ich Beeus noch hingewiesen hatte, und das für 160€ wegging. Auch in der Bucht.
"Durchgängig teuer" sind sie eben nur, wenn man sie unbedingt jetzt oder bald haben will, beziehungsweise, sie scheinen dann durchgängig teuer. So wie meine C-Record Kurbel.
Hält man einfach die Augen offen und schnappt sie nebenbei, wenn mal wieder Günstige vorbei kommen, fällt einem auf: so durchgängig liegen die gar nicht bei 200€…
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Zuletzt bearbeitet: