Chiemgauer
Aktives Mitglied
30-60,-€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei SL sollte die Stütze 27,2 haben. Die Aufkleber würden SL vermuten lassen. Zeig doch mal den Klemmschlitz der Stütze, vielleicht ist die ja zu klein. Ansonsten wäre es sicher eher ein einfacheres Rohr im Bereich 0,8 mm Wandstärke durchgehend.servus zusammen, endlich konnte ich mich aufraffen, mich hier zu registrieren und ein paar bilder meines razesas zu machen.ich hoffe ich bin im richtigen forum gelandet. ich möchte euch um eure hilfe bitte, um welchen rahmen es sich hier genau handelt , hab zig std. gegoogelt,aber ich find den gleichen rahmen bzw. mit der lackierung nicht. ich schätze es ist ein columbus sl rohr aus den 80igern. rh. 54 , auf der gippiemme sattelstütze steht der durchmesser von 26,8mm.
Anhang anzeigen 246063 Anhang anzeigen 246064 Anhang anzeigen 246065
Erst mal muss da ein Bild her wo man erkennt was das für ein teil ist !!Ist der Ritter ein Hinweis auf Patria? @kasitier? Gibts da Kataloge/Abbildungen?
Anhang anzeigen 246196
Erst mal muss da ein Bild her wo man erkennt was das für ein teil ist !!
Hier ist das Patria WKC Steuerrohr Schild. Das dürfte zu den abgebildeten passen.
MfG Jens
Anhang anzeigen 246208
Patria WKC ist 1953 Pleite gegangen.Das ist nur eine Gabel die in einem End50er Damenrahmen steckte.
hat aber noch in den 70ern den RC zugvogel Bielefeld unter dem Namen Patria WKC gesponsort, mit genau diesem Helmzeichen.Patria WKC ist 1953 Pleite gegangen.
MfG Jens
Richtig 1972 wurde der Name wieder belebt, vor ein paar Jahren konnte man da noch Stahlrahmen auf Maß bauen lassen, für unter 1000€. Was jetzt ist kann ich nicht sagen, den Laden welcher unter anderen PATRIA WKC angeboten hatte gibt es in München nicht mehr.hat aber noch in den 70ern den RC zugvogel Bielefeld unter dem Namen Patria WKC gesponsort, mit genau diesem Helmzeichen.
wahrscheinlich nicht viel mehr als 20€, die Größe wird vielleicht sogar dafür sorgen, dass du ewig auf einen Käufer wartest. Die Jungs, die das treten können, fahren 11fach...die mutter aller maiskolben:
dura ace gold 13 14 15 16 17 18 zerlegt, geputzt, zusammengebaut, schnurrt!
mein orthopäde hat ihn mir leider verboten und statt dessen compactosan verschriebenAnhang anzeigen 246317 Anhang anzeigen 246314 Anhang anzeigen 246315 Anhang anzeigen 246316 Anhang anzeigen 246317 Anhang anzeigen 246318 Anhang anzeigen 246319 Anhang anzeigen 246320
was darf ich erwarten?
Wenn Deiner Freundin das Grün nicht auch so gut gefällt, dann gib es lieber dem Radhändler. Für einen Umbau mit geradem Lenker scheint mir ein Specialized Sirrus stilistisch besser geeignet zu sein und ob das Angebot gut ist hängt vom Ersatzrad (Aufbau, Zustand, Anbauteile) ab.p.s noch was zum wert, ich war neulich bei einem radladen um die ecke, fragte nach,was ein umbau für das razesa kosten würde bzw, einen geraden lenker etc, da ich es für meine freundin herrichten will.. da kam ein mechaniker und meinte ,da ihm das grün so gefällt und er alte räder sammelt , er bot mir ein altes specialized sirrus an von seiner freundin an ,mit geradem lenker plus 250€... was meint ihr dazu?
Was ist eine Cyclone-Schaltung wert?
Anhang anzeigen 246141 Anhang anzeigen 246142 Anhang anzeigen 246144
Ist der Ritter ein Hinweis auf Patria? @kasitier? Gibts da Kataloge/Abbildungen?
Anhang anzeigen 246196