Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, Servus, Grützi und Hallo
Ich hätte jetzt mal 450-550 Euro im Kopf gehabt fürs Forum, okay?
wer kennt diesen stem und kann mir eine Preiseinschätzung geben?
Nitto Crystemblue.95mm...in echt gutem Zustand...was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 247415
Anhang anzeigen 247413
wer kennt diesen stem und kann mir eine Preiseinschätzung geben?
Nitto Crystemblue.95mm...in echt gutem Zustand...was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 247415
Anhang anzeigen 247413
das hat er ja super beschrieben und macht damit den Leuten den Mund wässrig.
Hab mich heute durch ein paar Kisten gegrabbelt und nun
2 Fragen:
CLB High-Life. Wie alt (50er)? Gutes Zeug oder Sprtradverdächtig? Wirken irgendwie recht modern...
Anhang anzeigen 246593
Huret Umwerfer mit der Hutmutter vorn - ist das der zur Luxe Gruppe?
Anhang anzeigen 246594
Den bietest du nicht aber auch an?
wieso nich????Den bietest du nicht aber auch an?
werde ich wohl mal anbieten,aber vorerst geniesse ich den Anblick dieser herrlichen Teile...Weil ich scharf nachdenken muss wenn du es tust![]()
kommt zeit kommt rad von daher, ich wollts nicht unbedingt mitschleppen und einen paar interessenten hat es schon. aber was gäbs noch dafür?ich will dich ja nicht ärgern, aber da kommt bestimmt nochmal ne frau, und dann geht der reigen wieder von vorne los - also behalte das doch und mach es fertig für die nächste...
kannst es ja als besucherinnenrad deklarieren![]()
Bräuchte mal eine Einschätzung was das Rahmenset (nackt, ohne Steuersatz / Innenlager) in dem Zustand noch so wert ist..
Colnago Super, unterm Tretlager 81 gestempelt
RH 56
Anhang anzeigen 247518 Anhang anzeigen 247519 Anhang anzeigen 247520 Anhang anzeigen 247521 Anhang anzeigen 247522
Danke !!!
Bräuchte mal eine Einschätzung was das Rahmenset (nackt, ohne Steuersatz / Innenlager) in dem Zustand noch so wert ist..
Colnago Super, unterm Tretlager 81 gestempelt
RH 56
Anhang anzeigen 247518 Anhang anzeigen 247519 Anhang anzeigen 247520 Anhang anzeigen 247521 Anhang anzeigen 247522
Danke !!!
Tjaja, und wenn ich jetz sag ich klopps inne Tonne dann schrein´se wieder alle "HIER!!" ....