Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
kommt drauf an, hab auch schon welche für 50 gekauft, aber die Preise haben sich anscheinend in letzter Zeit sehr entwickelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist denn wieder "Süsse Gurken Zeit" ?
Wie beim Modellbau auch, nachdem es Weihnachtsgeld gegeben hat bis es draussen wieder warm wird ?
Oliver
Hast du interessante kurbeln zum tauschen?Tja, aber wo bekommt man noch günstig eine Super Record Kurbel ?
Tja, aber wo bekommt man noch günstig eine Super Record Kurbel ?
hast du auch ein bild von deinem rätsel
Gab hier nicht viele Meinungen außer >150,- und aktuell bei LRS saure Gurkenzeit. Habe die Räder für 290,- auf Gedeih und Verderb in die Kleinanzeigen gestellt, hier würde ich sie für 260,- anbieten (jeweils ohne Schlauchreifen, mit spanner), die HF-Naben und Spanner allein sind ja schon eher um 150,-Hätte gern gewusst wo ihr diesen LRS mit/ohne Veloflex Record preislich seht. Der steht hier (leider) auch eher im Weg. Würde den gern aufheben - muss aber weg.
Leichtbau Laufradsatz Campagnolo Record Hochflansch und Super Champion Record du Monde. 24-Loch, also eher für Fahrer(innen) <75 kg. Neues, unbenutztes Material. Frisch aufgespeicht mit DT Swiss Competition. Tuning-Achsen aus Titan bzw. Dural. ITA. 870 Gramm vorn, 985 Gramm hinten (jeweils gemessen mit Veloflex Record und Schnellspannern). Gerade Spanner.
Anhang anzeigen 246567 Anhang anzeigen 246568 Anhang anzeigen 246569 Anhang anzeigen 246570 Anhang anzeigen 246571 Anhang anzeigen 246572
Gab hier nicht viele Meinungen außer >150,- und aktuell bei LRS saure Gurkenzeit. Habe die Räder für 290,- auf Gedeih und Verderb in die Kleinanzeigen gestellt, hier würde ich sie für 260,- anbieten (jeweils ohne Schlauchreifen, mit spanner), die HF-Naben und Spanner allein sind ja schon eher um 150,-
Preis anpassen oder lassen?
Hmmm ... da muss ich dir allerdings recht geben Habe mir gerade die andere nochmal angesehen, die schaut nicht so aus. Ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, habe aber auch speichen lassen, da wurde hinten auch einmal auf meinen Wunsch umgespeicht, weil die Felge verkehrt herum drin saß und man den Schriftzug nicht durchs Ventilloch sehen konnte - passt jetzt beides vorne und hinten. Ich gehe davon aus, dass es daher stammt. Die Naben sahen vorher toll aus.... Kann ich aber noch polierenNOSig sieht die Nabe nicht gerade aus...
Anhang anzeigen 247239
Nein, nicht wirklich, außer Du findest eine 600er Arabesque interessantHast du interessante kurbeln zum tauschen?
Hmmm ... da muss ich dir allerdings recht geben Habe mir gerade die andere nochmal angesehen, die schaut nicht so aus. Ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, habe aber auch speichen lassen, da wurde hinten auch einmal auf meinen Wunsch umgespeicht, weil die Felge verkehrt herum drin saß und man den Schriftzug nicht durchs Ventilloch sehen konnte - passt jetzt beides vorne und hinten. Ich gehe davon aus, dass es daher stammt. Die Naben sahen vorher toll aus.... Kann ich aber noch polieren
Anhang anzeigen 247241
Bild aus meinem Aufbauthread (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/francesco-moser-aero-aufbau.122969/page-5#post-2998781)
Wenn es mit Nr. 3 klappt, bist du mir was schuldig.
(Der Kollege hatte irrtümlicherweise zuerst mich wg. dem LRS angefragt.)
Nix für ungut, wenn die Lagerungen einwandfrei sind und die Felgen rund laufen, dann ist das bestimmt immer noch ein Sahne-LRS. Aber wenn es heisst "NOS/unbenutztes Material", dann erwartet der Interessent halt genau das und nicht weniger.
Klingt alles eher so, als sollte ich prinzipell mit dem Preis etwas runtergehen... Na ich versuche es erstmal, hatte ja auch schon einen Interessenten. Danke für eure Meinungen.150 für die Naben? man, ich sollte wirklich mal wieder Preise beobachten... hätte eher unter 100 getippt und Schlauchreifen LRS sind ja leider nicht so gesucht, auch wenn sie völlig alternativlos sind am Klassiker. falls du sie zu dem Preis los wirst, erzähl mal. Musste ja heuter auch erst wieder lernen, dass 90 € ein Schnapper sind für eine SR Kurbel... Wenn die Preise weiter so steigen, behalte ich alles und bin in 5 Jahren Milllionär...
Nabend
Ich habe mir vorhin ein Rad gekauft.
Das Rad ist mit Schabbon Aufklebern versehen ( damals ein Radladen in Alsdorf/NRW )
Zur Ausstattung: DA STi's, DA Anlötumwerfer, DA Umwerfer, DA Kurbel, DA Schaltwerk...
105er Bremsen, Stronglight Steuersatz, 3ttt Vorbau,...
Columbus Cromor Rohrsatz
Mich würde interessieren ob jemand den Rahmen erkennt? Der Verkäufer sagte Pinarello, aber das kann ich nicht wirklich glauben, dachte anfangs, okay, evlt ein Pina Treviso aber mhh.. eher nicht!
Was meint ihr, was ist das für ein Rahmen und wieviel ist das Rad wert?
Liebe Grüße Jens!
Bisher hat sich hier keiner gemeldet, nur 2 aus eBay Kleinanzeigen für Satz 2 (steht da für 120 € drin)
Oliver