Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist insofern OK als es wahrscheinlich schwierig wird, solche Hebel auf die Schnelle woanders billiger zu finden Aber ein Super-Schnäppchen ist es nicht.Ist der Preis oK ??
Ich habe eine Frage, auf der Suche nach zwei Bremshebel habe ich ein Angebot für zwei
NEUE Suntour Superbe Hebel mit brauner Gummihutze für 50€ bekommen!
Der Verkäufer hat früher RR nach Kundenwunsch montiert und noch alte (neue) Restbestände im Lager.
Ist der Preis oK ??
Gruß Hennes
Vielen Dank für die Antworten
Der Preis ist insofern OK als es wahrscheinlich schwierig wird, solche Hebel auf die Schnelle woanders billiger zu finden Aber ein Super-Schnäppchen ist es nicht.
der Rohrhersteller ist nicht Columbus.Hallo Leute.
Ich könnte einen Gazelle Champion Mondial AA-super Frame kaufen.
Der Rahmen ist weder verzogen etc. Genau meine Geo. Columbus 531c. Org. Gabel ist dabei.
Das einzige Problem was ich habe, er hat Rost.
Nun stell ich mir die Frage. Was wäre ein fairer Preis (120-150 stehen derzeit im Raum) und bekomme ich die Roststellen in den Griff?
Neulackierung wäre für mich evtl sogar auch okay. Kostet halt wieder extra.
Hier mal Bilder. Was meint Ihr?
Viele Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
verscherbeln will ich so heiße Ware nicht, leider ist die Rückmeldung hier gegen null Faire Preise sind nach meinem Geschmack. Rest per PN17er und 19er fände ich reizend.
Was sollnse denn kosten?
Eric und was sind faire Preise?Anhang anzeigen 249795 Die Ritzel auf den Bildern 1 / 2 / 3 und auch noch 4 ( nur die linke Seite runter ) sind von Suntour ( z.B. Winner ; New Winner z.B. )
Heiße Ware bei Rückmeldung = Null?verscherbeln will ich so heiße Ware nicht, leider ist die Rückmeldung hier gegen null