Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jibbet auch ne gabel dazu??
ansonsten würde ich da eher zu 120,- tendieren..![]()
Eric,Anhang anzeigen 249795 Die Ritzel auf den Bildern 1 / 2 / 3 und auch noch 4 ( nur die linke Seite runter ) sind von Suntour ( z.B. Winner ; New Winner z.B. )
Eric,
Winner, New Winner sind doch Schraubkränze. Ich war mir sicher meine Ritzel sind Kassettenritzel![]()
20 Cent pro Paar vielleicht? Normal liegen die bei jeden Band bei und immer, wenn ich ein neues Band wickle, schmeiß ich die neuwertigen alten ja weg. Also normal kann an sowas niemand Bedarf haben.
Beim Rickert wurden auch die LR neu aufgebaut mit Campa Omega Felgen, sowie dem Cockpit.
Anhang anzeigen 249950 Anhang anzeigen 249951 Anhang anzeigen 249952 Anhang anzeigen 249953 Anhang anzeigen 249955 Anhang anzeigen 249954
Bräuchte mal eine Preis Einschätzung
Basso Loto Rahmen in rot von 1995. Lack ist an einigen Stellen ausgebessert worden. Die große Macke hinten am Sitzrohr, stammt vom angebrachten Schutzblech. Ansonsten top
- Rohrsatz: 18MCDV6 extra light steelframe Basso Tubing Concept
- RH: 62,5 m-o
- OR: 58,5 m-m
- Einbaubreite: 130
- Sattelstützenmaß: 27,2
- ITA Innenlager
- Gewicht: keine Ahnung, müsste ich erst zum Supermarkt
- Die Gabel ist noch nicht gekürzt, der Steuersatz war mit einem zusätzlichen Spacer eingebaut.
Anhang anzeigen 249989
weitere Fotos hier:
https://www.dropbox.com/sh/njecn3ftdv40d3g/AABKu1xkn2D-X9ztO_EygNrSa?dl=0
Bei ebay habe ich schon geschaut. Einmal für 93,- einmal Sofortkauf 255,-
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw....H0.Xbasso+loto.TRS0&_nkw=basso+loto&_sacat=0
hilft mir also nicht wirklich
Besten Dank
Die Farbe scheint mir eher ein echtes grün-metallic zu sein. Ich würde aufgrund des guten Zustandes zu 150 € tendieren...Hi, hätte hier auch n Rahmen + Teile, den ich bitte einzuschätzen:
Bianchi Vento 504, so aus 92/93 in Celeste mit Übergang
- Rohrsatz: Columbus Cromor mit ovalisiertem Unterrohr und innen verlegtem Zug im Oberrohr
- RH: 55 m-m
- OR: 55 m-m
- Einbaubreite: 130
- Sattelstützenmaß: 27,2
- BSA Innenlager
- Gewicht: So wie auf dem Bild: 3125g (mit Steuersatz, Sattelklemmschraube, Stahlschrauben in Flaschenhalterbohrungen + Ausfallenden und Zugführungen für STIs)
Lack und Chrom ist noch ziemlich gut, bis auf eine Lackstelle an der Kettenstrebe und eine Chromstelle ebenfalls an der Kettenstrebe.
![]()
Folgendes habe ich bei der Familie "ausgraben" können... was es ist steht drauf. Ich bin mir Recht unsicher was man dafür noch verlangen kann.
Zu den Bildern:
1) Colnago Master Olympic mit folgender Ausstattung
Schalthebel: Campagnolo Record Titanium
Steuerlager: Campagnolo Record
Bremsen: Campagnolo Record
Kurbel: Campagnolo Racing T
Umwerfer: Campagnolo Racing T
Schaltwerk: Campagnolo Comp Triple
Vorbau: ITM Eclipse
Sattelstütze: Campagnolo Record
Sattel: Colnago Z5
Lenker: Colnago / 3TTT Racing Team Service
Trettlager: Campagnolo Athena?
Laufräder: Campagnolo Zonda
Zustand: gut bis sehr gut mit wenigen Gebrauchsspuren im Lack und leichter Korrosion im Chrom an der vorderen oberen Muffe. Mechanisch ausgezeichnet.
2) Colnago Master X-Light Competition Art Decor
Schalthebel: Campagnolo Veloce
Steuerlager: Colnago
Bremsen: Campagnolo Veloce
Kurbel: Campagnolo Veloce
Umwerfer: Campagnolo Mirage T
Schaltwerk: Campagnolo Mirage
Vorbau: Colnago
Sattelstütze: Colnago by Selcof
Sattel: Colnago Hoskar
Lenker: ITM Super Europa 2
Laufräder: Ambrossio Balance mit Campagnolo Naben
Zustand: fast NOS (nur ein kleiner Kratzer im Oberrohr), da lediglich 2 mal benutzt und danach wurde das Rad wegen beidseitigem Knieersatz zur Seite gelegt und stand in der Garage.
3)Vittoria Open Corsa CX TT Drahtreifen in NOS
4) Vittoria Competition Rally Schlauchreifen in NOS
5) Michelin Pro Race 2 in NOS
6-9) Sind das Record Laufräder? (oder vlt. C-Record??)
Sehr wenig benutzt wie man den Flanken und der Original Kassette entnehmen kann.
Kamen ursprünglich mit dem Colnago Master Olympic aber wurden fast sofort gegen die Zonda eingetauscht. Auf den Felgen steht Ambrossio Professional Rims, Nexus Ambrossio 60th Anniversary und Durex Ossidazione Anodica Dura
Was habe ich hier genau und was wäre das wert?
Für eine Rückmeldung wäre ich euch dankbar![]()
Dann denke ich eher, dass da irgendwer aus einem, für mich nicht ersichtlichen Grund Löcher reingebohrt hat. prnzipiell schwächt das den Schaft natürlich, ich denke aber, bei normaler Belastung sollte das nicht das Problem sein. Stelle mir grade in meiner Laienhaftigkeit vor, dass die Biegekräfte zwischen den Lagern kleiner sind, als die, die direkt unter dem unteren Lager herschen.Danke Hilde, gute Idee eigentlich, ist aber nix zu sehen (innen glatt) und steckt auch nix drin.......