AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2
Ja, aber weit bin ich nicht gekommen. Ich glaube das das ein Master ist. Obwohl, ich den unterschied zwischen Master und Master Piu nicht sagen kann. Alle Komponenten sind von C Victory (nur bei dem Umverfer bin ich mir nicht sicher- C SR?) Rost ist da, aber sieht nicht so übel aus.Auf dem Columbus Sticker steht - Riverniciato- (Neu Lackiert), bedeutet das, das es bei Colnago neu lackiert wurde? Wenn ja, warum?
Wenn mir jemand noch was sagen kann, es wurde mich freuen.
Gruße,
Ivan
Das ist doch eigentlich ein ganz schönes Stück und wahrscheinlich auch eine halbwegs lohnenswerte Basis für ein Aufbauprojekt.
Hast Du denn schon ein bisschen nach dem Modell recherchiert? Sollten die Komponenten original sein, kommen ja nicht allzu viele Jahrgänge in Frage und den Wert könnte man so auch näher bestimmen, vor allem wenn man mehr über den genauen Rohrsatz herausfindet.
Und wie sieht es denn mit Rost aus? Man erkennt so halb eine eher unschöne Stelle am Unterrohr. Auch habe ich den Verdacht, dass der Rahmen mal überlackiert wurde. So steht es wenigstens auf dem Columbus-Sticker.
Ja, aber weit bin ich nicht gekommen. Ich glaube das das ein Master ist. Obwohl, ich den unterschied zwischen Master und Master Piu nicht sagen kann. Alle Komponenten sind von C Victory (nur bei dem Umverfer bin ich mir nicht sicher- C SR?) Rost ist da, aber sieht nicht so übel aus.Auf dem Columbus Sticker steht - Riverniciato- (Neu Lackiert), bedeutet das, das es bei Colnago neu lackiert wurde? Wenn ja, warum?
Wenn mir jemand noch was sagen kann, es wurde mich freuen.
Gruße,
Ivan