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@nOx: war der super vitus 971 nicht so´n satz mit ovalen rohren? ist an deinem gitane nicht so recht zu erkennen.. is jedenfalls n gutes geröhr, glaube ich. gleicher stahl (xc-35) wie der vitus 172, aber mit dünnerer wandstärke.. so wie´s jetzt ausschaut kriegste bestimmt einige scheinchen... die farbabstimmung rahmen/felgen/sattel/lenkerband find ich echt stark!
Hier noch mal ein Foto Unterseite des TI-Raleighs... Leider ist der Lack hier schon angefressen... Sagt Euch die Nummer etwas? Echtes Teamfahrrad?
Die Cantisockel am Bertin sind aber eine andere Baustelle, die sitzen ja imerweiter unten.
Bei den Sockeln am Lüders wird man wohl Buchsen brauchen um die MAFAC montieren zu können. Sind übrigens tatsächlich ganz noirmale Dural Forge oder Racer, die da montiert werden.
vorher messen dann kaufen
ja ist immer sone sache mit den schnapperln;
ich denke, dass man selten das geld für mühe,zeit material 1zu1 bzw sogar im plus raus bekommt...und ein einzelverkauf meistens lukrativer ist. in deinem fall dann wohl rahmen verkloppen + die teile die nicht gebraucht werden.
aber bei nem günstigern ek ist das dann ja relativ, da man im plus landen sollte.
würde es denn deine meinung so stark beinflussen, wenn hier jetzt 8 von 10 leuten sagen lass es?
es gibt immer jemanden der das schade findet, der andere findet es gut das zumindest die teile weiter genutzt werden.und wieder andere flexen jegliches anbauteil ab.
Mach doch mal ein Detailbild vom Gabelkopf. Sieht aus wie eine Peugeot-Gabel aus Reynolds.
Komische Kombination. Könnte das ein Bertin sein?
Kam das Baby auch im Karton mit?
vielleicht ein colner..??