Goderian
Aktives Mitglied
das zweitereBlöde Frage: Gibt es Steuersätze, die eine Rasterung für den Geradeauslauf haben oder ist dann der Steuersatz hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das zweitereBlöde Frage: Gibt es Steuersätze, die eine Rasterung für den Geradeauslauf haben oder ist dann der Steuersatz hin?
genauer gesagt beides.das zweitere
sehr schönes Gerät!Moin Moin aus dem Norden ! Hab hier noch ein Schätzchen in Rot / Weiß stehen. Columbus Max Rahmen, Dura Ace ausser die Naben.
Blöde Frage: Gibt es Steuersätze, die eine Rasterung für den Geradeauslauf haben oder ist dann der Steuersatz hin?
wie ist den der Modellname für diesen 3ttt Vorbau? - wirklich 3ttt Olympic? - und aus welchem Jahr?
Anhang anzeigen 252239
Anhang anzeigen 252241 Anhang anzeigen 252240
Welche Serie entstammen die Sachen – Chorus?
Vielleicht wurde nur teilweise SPX verbaut.Naja, SPX war ja auch der Rohrsatz für die schweren Jungs.
Es war eine 27,2mm Stütze verbaut, das passt soweit ich weiß nicht wirklich zu SPX.
Rohrdurchmesser sind Standard.
Der sieht mbMn in Realität noch schicker aus als auf den Bildern, ich bin einfach nicht gut im Fotografieren.
Cromor wäre bei 59 und dem Gewicht möglich.Naja, SPX war ja auch der Rohrsatz für die schweren Jungs.
Es war eine 27,2mm Stütze verbaut, das passt soweit ich weiß nicht wirklich zu SPX.
Rohrdurchmesser sind Standard.
Der sieht mbMn in Realität noch schicker aus als auf den Bildern, ich bin einfach nicht gut im Fotografieren.
Cromor wäre bei 59 und dem Gewicht möglich.
Vielleicht hat er die anfertigen lassen?SPX ist schwerer als Cromor. Der Rahmen hat Rippen zumindest im Sitzrohr- und Unterrohr und in den Kettenstreben.
Das wird schon SPX sein. Mich interessiert mehr die Herkunft der Muffen.
Nee ist lackiert, kann man deutlich an den kleinen abgeplatzten Stellen sehen, habs verglichen mit Gios, sehr ähnlich, vielleicht sogar etwas dunkler.man kann ja vor einer neulackierung auch chemisch entlacken, da bleibt nix von einer erstlackierung drauf...
so speckig, wie das aussieht, ist das wohl gepulvert.
die farbe sieht nach ral aus und ich glaube, es gab sie auch nicht bei colnago?
das blau ist ja satt dunkel, eher so dunkel wie das gios - blau...