1
101.20
Ein Wechsel hatte ich auch mal, aus 753. Toll gemacht aber viel schlichter als Deins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chiemgauer - habe mir ein neues projekt angelacht das restauriert, renoviert werden muß - mein interner name
"3 Zimmer Küche Rad" (zur miete)
da brauch ich ein bisschen spielgeld für material
ich schrieb das ich keine bilder von den teammarkierungen an teilen online stellen werde da sie zu leicht zu fälschen sind
die details am rahmen habe ich gezeigt
bin ein wenig über eure "unglaublich vielen" antworten und einschätzungen enttäuscht und werde mir wohl daher gründlich
überlegen was ich hier noch zeige und was ich hier noch anbiete
in 4 jahren sammeln habe ich bisher nicht ein einziges teil in der bucht versenkt sondern die sachen immer euch angeboten
das werde ich wohl eventuell dann künftig ändern
weinwien - max 300 für ein frühes puch vent noir? komplett original ausgestatet - ok wenn du meinst
Ja , es gibt einen Rahmenbauer Hagen Wechsel , der war wohl in Lübeck ansässig , soll jetzt aber irgendwo in Hamburg sein...
nein, vom virtuellen waagerechten obrerrohr (kreuzung mit der sattelstütze als sitzrohrverlängerung) mißt du noch die virtuelle rhalso ist bloss das Oberrohr wichtig?das reicht zur grössenangabe?
Richtig.
Soll ich mal fragen?Er hat ganz viele schöne Sachen in dem Nachlass.GrussTolles Wechsel, behält er es?
1. jaZwei Fragen bezüglich zwei Teilen:
1x NOS Maillard Schraubkranz 5fach, 14-24, mit BSA Gewinde ausm November 1979
1x NOS und NIB Maillard Atom Normandy Helico Schraubkranz 6fach, 14-28
1. Wird sowas hier gesucht?
2. Was wäre ein fairer Preis?
Tune AC11
Wellenlänge 118mmDas hängt dann wohl von der Wellenlänge bzw. der montierten Kurbel ab.