htkal
Shock, black double down-beat bouncin′
…der Mann ist doch sehr nett, kann man den nicht fragen?Mich würde interessieren was das für Muffen sind, was von der Stange oder was spezielles von Herrn Krautscheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…der Mann ist doch sehr nett, kann man den nicht fragen?Mich würde interessieren was das für Muffen sind, was von der Stange oder was spezielles von Herrn Krautscheid.
Schick ne Mail mit nem Foto. Seine Frau antwortet dir bestimmt.SPX ist schwerer als Cromor. Der Rahmen hat Rippen zumindest im Sitzrohr- und Unterrohr und in den Kettenstreben.
Das wird schon SPX sein. Mich interessiert mehr die Herkunft der Muffen.
Mach ich.
Bleibt noch die Frage nach dem ungefähren Wert.
man kann ja vor einer neulackierung auch chemisch entlacken, da bleibt nix von einer erstlackierung drauf...
so speckig, wie das aussieht, ist das wohl gepulvert.
die farbe sieht nach ral aus und ich glaube, es gab sie auch nicht bei colnago?
das blau ist ja satt dunkel, eher so dunkel wie das gios - blau...
Bei jedem Hobby zahlt man drauf u mM muss man auch nicht immer wissen was son Teil wert ist Fun steht im vordergrund
Vorbau: 3tt?
Lenker : Cinelli
also ist bloss das Oberrohr wichtig?das reicht zur grössenangabe?waagerecht von achse zu achse einspannen oder auf laufräder stellen, und dann das oberrohr waagerecht virtuell vom steuerrohr zur sattelstütze messen.
ok, bisschen blöd formuliert, aber du verstehst, oder?
Ich denke das ist ein Rahmen des Herstellers "Diamant" aus Belgien , und es sind die Reste eines Ishiwata 022 Rohrsatzaufkleber zu erkennen , also bessere Mitteklasse der Rahmen .Habe am WE aufm Flohmarkt mal wieder einen armen Rahmen rumstehen sehen und musste ihn retten.Leider kaum was im net was drüber zu finden.Weiss hier jemand was darüber?Gruss
Anhang anzeigen 252501 Anhang anzeigen 252502 Anhang anzeigen 252503
Doch, um den gings. @101.20 wars meine ichHatte hier nicht vor kurzem jemand zur einordnung eines Flaschenhalters ersucht? Kann nur noch einen quelle zu dessen verwendung beitragen. (ehrlichgesagt, weiss ich nicht mehr sogenau ob es diese marke war)
hier: http://www.speedbicycles.ch/velo/495/stefanoni_super_record_1975.html
Also du meinst die Belgische Marke Diamond bestimmt,oder?So stehts auf dem Rahmen und SteuerkopfIch denke das ist ein Rahmen des Herstellers "Diamant" aus Belgien , und es sind die Reste eines Ishiwata 022 Rohrsatzaufkleber zu erkennen , also bessere Mitteklasse der Rahmen .
Hatte hier nicht vor kurzem jemand zur einordnung eines Flaschenhalters ersucht? Kann nur noch einen quelle zu dessen verwendung beitragen. (ehrlichgesagt, weiss ich nicht mehr sogenau ob es diese marke war)
hier: http://www.speedbicycles.ch/velo/495/stefanoni_super_record_1975.html
Doch, um den gings. @101.20 wars meine ich
Der Vorbau TodesstrafeEin Bekannter hat aus einem Nachlass dieses Rad.Kennt das jemand?Wechsel?
Die Muffen sind der Hammer.Anhang anzeigen 252531 Anhang anzeigen 252532 Anhang anzeigen 252533