• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was kann ich für diese neue Puch Glocke verlangen? Ist Made in Germany:)!
DSC_5459.JPG
DSC_5460.JPG
DSC_5461.JPG
DSC_5462.JPG
DSC_5463.JPG
DSC_5464.JPG
DSC_5465.JPG
DSC_5466.JPG
DSC_5467.JPG
DSC_5468.JPG

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was wäre ein DNP1200 Schaltwerk wert? gebrauchter aber guter zustand, funktioniert..

Was ist denn ein Gitan Super Corsa Rahmen in ca 50cc in mäßigem Zustand Wert?
Kenne mich mit Franzosen nicht aus ;)
Ist bei einem Konvolut dabei, die anderen Räder kann ich einschätzen

Danke

Danke! Das hilft mir weiter :bier:
Mich interessiert das Konvolut da ein paar nette Teile dabei sind;)
zB ein C-Record SW 1. Gen und andere nette campa Teile :rolleyes:

Ich hole das hier nochmal hoch. Vielleicht kann ja doch noch jemand was dazu sagen. Ich will das Rad auf jeden Fall verkaufen. Macht es evtl. sinn die (scheinbar recht seltene) Nabe und die Felge einzeln zu verkaufen und das Laufrad dafür zu zerlegen?

Wenn Du internationalen Verkauf erwägst ist das auf jeden Fall zu empfehlen.

Hallo Zusammen,

möchte ein Legano Mod. 54 Special Rahmenset + Teile abgeben. Ich würde es in die 70er datieren.
Der Rahmen hat schon Patina, aber ich finde ihn für das Alter noch gut. Und wenn man das etwas aufarbeitet wird das sicher schick.
Sonst ist der Rahmen sehr schön gelötet und hat schöne lange Muffen und Campa Ausfaller.

Folgende Anbauteile Wären dabei:
1. Laufradsatz mit Legano gelabelten Ofmega Naben (Reifen sind quasi ungefahren, aber alt und ich würde sie nicht mehr fahen) inkl. 5-fach Schraubkranz
2. Campa Valentino Schaltwerk
3. Steuersatz Legano gelabelt (wahrscheinlich OFMEGA)
4. Ofmega Kurbel auch Legano gelabelt + Innenlager (Die Staubkappen behalte ich für eins meiner Räder)
5. Weinmann Bremsen

Wären für dieses Paket 150€ angemessen? Was meint ihr?
DSCN8890.JPG DSCN8891.JPG DSCN8893.JPG DSCN8894.JPG DSCN8895.JPG DSCN8896.JPG DSCN8897.JPG DSCN8898.JPG DSCN8899.JPG DSCN8900.JPG

Zurück