faliero
Rennräder historisch authentisch
Was kann ich für diese neue Puch Glocke verlangen? Ist Made in Germany!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, das ist nichts Gutes und das Pina ist schon allein unterwegsWas ist denn ein Gitan Super Corsa Rahmen in ca 50cc in mäßigem Zustand Wert?
Kenne mich mit Franzosen nicht aus
Ist bei einem Konvolut dabei, die anderen Räder kann ich einschätzen
Danke
Was ist denn ein Gitan Super Corsa Rahmen in ca 50cc in mäßigem Zustand Wert?
Kenne mich mit Franzosen nicht aus
Ist bei einem Konvolut dabei, die anderen Räder kann ich einschätzen
Danke
Campagnolo Sattelstütze und Nuovo Record Steuersatz ist auch dabei,Mäßiger Zustand? So um die 100-150€??? Ist komplett Reynolds 531, Rahmen und Gabel.
Campagnolo Sattelstütze und Nuovo Record Steuersatz ist auch dabei,
Werden die Campagnolo Steuersätze mit franz Massen gleich gehandelt?
dazu musss aber auch der Steuersatz einen mäßigen Zustand haben, ansonsten ist der sicher deutlich mehr wert.Sind ja schon relativ selten. Ich würde den Steuersatz auf ca.30€ schätzen.
dazu musss aber auch der Steuersatz einen mäßigen Zustand haben, ansonsten ist der sicher deutlich mehr wert.
Ich hole das hier nochmal hoch. Vielleicht kann ja doch noch jemand was dazu sagen. Ich will das Rad auf jeden Fall verkaufen. Macht es evtl. sinn die (scheinbar recht seltene) Nabe und die Felge einzeln zu verkaufen und das Laufrad dafür zu zerlegen?