• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was hab ich da für eine Kurbel? Campa mit grauem Eloxal. Zustand leider dürftig.
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind Halterungen für Laufräder ;)
Da sollten Schnellspanner dabei sein :p:D:p
Wieso? Die einzelnen Laufträger haben doch selbst einen Schnellspanner.

Jau, da kommen die Laufräder rein die man aus der Gabel ausgebaut hat nur das was die Gabel dann mit der Gepäckbrücke verbindet fehlt Dir.
:p:D:p
Die Befestigungsteile für die Trägerbrücke sind doch dabei.

Ich habe zwar momentan keinen akuten Bedarf, würde das Paar aber für 10€ nehmen.

Geht so - ich habe hier eins liegen (NOS) :p Mir fehlt aber die Kurbel und das passende Bahnrad. Wird aber noch kommen, so mein Bauchgefühl :rolleyes:

Stimmt! Dann ist das Ding ja aus den 60ern. :eek:
Und die Versorgungslage an Bahnkettenblättern mit 151er Lk ist wohl eher dürftig.
kann man sich aber auch machen lassen, wenn man das zum Fahren und nicht für die Vitrine braucht. Gebhardt macht das gut und halbwegs günstig. Ich habe mir dort vor ein paar Jahren mal Steherblätter für meine 151er nachbauen lassen, kosteten unter 1€/Zahn.

Habe heute den Keller des Grauens ein bisschen auf den Kopf gestellt und ein Teil gefunden das mich schon auf tausenden von Kilometern durch Europa begleitet.
ICH weiß was es ist und der ideelle Wert übersteigt den sächlichen, also ist letzterer egal.

Mir stellt sich nur die Frage kennt Ihr das?

Schlange.jpg

:D

Mille - Greetings
@L€X

Zurück