drexl
Schraubtmehralserfährt
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2
Der Motorahmen ist übliche Mittelklasse aber hübsch wegen der Verarbeitung der Sattelklemmung, sehr elgent gelöst da. Die hintere Achse kann ma austauschen, am besten gegen eine Standard-Hohlachse, die jeder gutsortierte Radhändler in der Schublade haben sollte (so er schon länger im Geschäft ist) oder bestellen kann.
Konen und Kontermutter hinten rausschrauben, dann Achse un Kugeln raus, säubern, neues Fett und das Ganze wieder zusammenbauen, dabei mit viel Gefühl das Lagerspiel einstellen. Dafür wirst Du ein paar Versuche brauchen.
Den Rahmen würd ich so auf um die 70 bis 120 taxieren, je nach Zustand.
Der Motorahmen ist übliche Mittelklasse aber hübsch wegen der Verarbeitung der Sattelklemmung, sehr elgent gelöst da. Die hintere Achse kann ma austauschen, am besten gegen eine Standard-Hohlachse, die jeder gutsortierte Radhändler in der Schublade haben sollte (so er schon länger im Geschäft ist) oder bestellen kann.
Konen und Kontermutter hinten rausschrauben, dann Achse un Kugeln raus, säubern, neues Fett und das Ganze wieder zusammenbauen, dabei mit viel Gefühl das Lagerspiel einstellen. Dafür wirst Du ein paar Versuche brauchen.
Den Rahmen würd ich so auf um die 70 bis 120 taxieren, je nach Zustand.