X
x-berg
Ca. 2500-3500€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIr ist durchaus aufgefallen, dass Rennradexperten einen ausgeprägten schwarzen Humor haben. Das finde ich wundervoll! Ich bin euch alles sehr dankbar für das Feedback, welcher Art auch immer. Und da es sich bei meinem vermeindlichen Schatz nun leider wohl um eine billige Fälschung handelt, möchte ich das Rad hier nun für 180 Euro anbieten. Bei Interesse mir bitte persönlich schreiben.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und Segen für die Zukunft! Auf dass eure Waden ewig weiterstrampeln!
Lysander
Ca. 2500-3500€.
Kommt mir eher wenig vor. Lass dich nicht übers Ohr hauen!
Ca. 2500-3500€.
Kommt mir eher wenig vor. Lass dich nicht übers Ohr hauen!
Ja, das halte ich auch für eine gute Idee.
Kannst du mir sagen, was das für Bremsgriffe an dem Rad sind?
Das ist vermutlich für Kinder, jedenfalls sind Vorbau und Lenker sehr kurz und die Bremshebel ziemlich klein.Ich bin mir nicht sicher, ob man dafür überhaupt noch etwas verlangen kann: Rustikale Lenker-Vorbau-Kombi mit Doppelbremshebeln.
Atax Alu-Vorbau 50 mm mit 22 mm Schaftdurchmesser
No-Name-Stahllenker (bringt im Winter ordentlich Gewicht aufs Vorderrad ) für sehr schmale Menschen:
Breite oben 34,0 / unten 36,4 cm, jew. a/a
Weinmann-Doppelbremshebel, maximal patiniert (um nicht zu sagen, ziemlich verschrabbelt), Funktion ist gegeben
Was wäre denn ein fairer Forumspreis? Mindestens € 1,- plus Versand muss schon sein, weil was nix kost is nix wert - und das haben sie dann ja auch nicht verdient...
Anhang anzeigen 280128
180 eur!
Ist ein SC180 eur!
Tippe mal auf das einsteiger Modell cinelli reviera!
Ich bin mir nicht sicher, ob man dafür überhaupt noch etwas verlangen kann: Rustikale Lenker-Vorbau-Kombi mit Doppelbremshebeln.
Atax Alu-Vorbau 50 mm mit 22 mm Schaftdurchmesser
No-Name-Stahllenker (bringt im Winter ordentlich Gewicht aufs Vorderrad ) für sehr schmale Menschen:
Breite oben 34,0 / unten 36,4 cm, jew. a/a
Weinmann-Doppelbremshebel, maximal patiniert (um nicht zu sagen, ziemlich verschrabbelt), Funktion ist gegeben
Was wäre denn ein fairer Forumspreis? Mindestens € 1,- plus Versand muss schon sein, weil was nix kost is nix wert - und das haben sie dann ja auch nicht verdient...
Anhang anzeigen 280128
Moin.
Könnte ein altes Peugeot PA10 sein. Strebenanlegung, Stützenmaß, Gabelkrone, der rechte Schalthebelsockel und die angelöteten Zugführungen würden dafür sprechen. Unter dem Rot wird es Weiß sein.
http://velospace.org/node/37435
Gruß.
ich hoffe hier bin ich richtig
Habe hier einen unbekannten Rahmen, hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen:
Zu den Merkmalen:
Nervex Muffen (Auf der Tretlagermuffe steht eine 8,am Gabelschaft eine 7, gehe wegen der Muffenkombination an Rahmen/Gabel von einem Randonneur aus)
Sattelstützen passen im 25,6er Maß
Die Nieten des, verschwundenen, Badge sind Mitte-Mitte 35mm entfernt
Tretlager beidseitig Rechtsgewinde
Rahmennummer befindet sich am linken Ausfallende außen (6 Zahlen) (eine Zahl könnte eigentlich auch ein Buchstabe sein)
Es hat nur einen Anlötsockel für einen Schalthebel angelötet:
kommt aus meiner Sicht nicht hin, die Peugeotlogos habe ich noch nie in genietet gesehen, ...
kommt aus meiner Sicht nicht hin, die Peugeotlogos habe ich noch nie in genietet gesehen, unter dem Rot ist kein Weiß.
Unter dem Metalikrot ist jedoch dünn ein etwas anderes Rot ohne Metallzusatz, denke aber das wird eher die Grundierung o.ä. sein.
Dazu haben die PAs doch nie nur einen angelöteten U-Rohrschalthebelsockel, oder?