𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
achso... ja, stadtrad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider bis jetzt noch keinen Tipp bekommen, deshalb hole ich's nochmal hervor.
Habe hier noch einen Steuersatz mit französischem Gewinde und eine Sattelstütze mit einem Durchmesser von 26,4 liegen. Beides Dura-Ace EX und NOS.
Was kann man dafür ungefähr verlangen?
Anhang anzeigen 279904
Anhang anzeigen 279902
Viele Grüße,
Nady
Wenn dann aus 5 ganze 10€ werden, spare ich mir die Arbeitgeputzt das doppelte
ist ja keine faliero - nos - schmiere
Was nimmt man denn für ein ungleiches Paar Vorder-/Hinterrad im Zustand "fürs Bahnhofsrad", ohne unverschämt zu sein? VR-Nabe läuft ein kleines bisschen rau und hat winziges Spiel (für mein Laienverständnis). Reifen auf dem Hinterrad ist sicherlich noch für ein paar KM gut. Der Kranz sicher auch. Lasse mich aber auch eines besseren belehren
Weitere Bilder gibt es hier.
Hallo,
ich habe hier noch einer LRS Boras stehen und würde gern mal wissen was der noch in etwas wert ist.
Der Satz hat ca. 2000 bis max. 2500km gelaufen, Naben Campa Record mit 8fach Freilauf. Zustand der
Flanken und auch so noch wirklich gut für das Alter.
Anbei mal ein paar BilderAnhang anzeigen 281716 Anhang anzeigen 281717 Anhang anzeigen 281718 Anhang anzeigen 281719
so - was es ist weiss ich einigermassen:
Tigra Professional von ?1952? - 1955, von cilo gebaut
in den frühen 60ern bei tigra neu lackiert worden und mit ner neuen steuerrohrplakette versehen
originallack tigra team grün
selten - seeehr - kenne kein 3. aus der zeit von 1950 - 1955 (das 2. ist ein bahnrad bei speedbycicles)
wer auch immer das rad gefahren ist muss gute kontakte zu tigra gehabt haben um die neulackierung
durchführen zu lassen die sich damals bei einem 10 jahre altem rad in dieser ausführung wohl kaum
gerechnet hätte - wer geld hatte hätte sich ein neues gekauft - wer kein geld hatte hätte die lackierung
einfarbig ausführen lassen
ja - meine vermutung ist ex teamrahmen
detail schalthebelsockel muss repariert werden, möglich und arbeitstechnisch überschaubar
kann jemand noch mit weiteren infos dienen und
was ruft man für den rahmen auf?
Anhang anzeigen 281614