Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo in die Runde,
ich bin in ein neues Wohnheim gezogen und dieses besitzt sogar einen Reparatur- und Zentrierständer sowie etliches Werkzeug von Park Tools, dass man frei gebrauchen kann. Wie unglaublich ist das denn?
Ich hätte jetzt ein paar kurze Fragen zu folgendem Rennrad:
Es ist ein Pietro del Po aus den frühen 80ern. Kennt jemand jedoch das genau Modell?
Die Ausstattung ist eine komplette Super Record (PAT.81) (teils pantografiert) und die zusätzlichen Anbauteile sind wie folgt:
Vorbau: Cinelli 1R
Lenker: Cinelli Giro D'Italia
Sattel: Selle Italia Turbo Bernard Hinault
Eine weitere Frage wäre wessen "G" Pantograf das auf den Schalthebeln und den Bremshebeln ist?
Die Ausstattung sowie der Rahmen sind original, fast neuwertig mit keinerlei Rost, Dellen, Rissen oder ähnliches.
Die letzte Frage wäre was das ganze in etwa Wert sein könnte?
Hallo in die Runde,
ich bin in ein neues Wohnheim gezogen und dieses besitzt sogar einen Reparatur- und Zentrierständer sowie etliches Werkzeug von Park Tools, dass man frei gebrauchen kann. Wie unglaublich ist das denn?
Ich hätte jetzt ein paar kurze Fragen zu folgendem Rennrad:
Es ist ein Pietro del Po aus den frühen 80ern. Kennt jemand jedoch das genau Modell?
Die Ausstattung ist eine komplette Super Record (PAT.81) (teils pantografiert) und die zusätzlichen Anbauteile sind wie folgt:
Vorbau: Cinelli 1R
Lenker: Cinelli Giro D'Italia
Sattel: Selle Italia Turbo Bernard Hinault
Eine weitere Frage wäre wessen "G" Pantograf das auf den Schalthebeln und den Bremshebeln ist?
Die Ausstattung sowie der Rahmen sind original, fast neuwertig mit keinerlei Rost, Dellen, Rissen oder ähnliches.
Die letzte Frage wäre was das ganze in etwa Wert sein könnte?
Soeben frisch zugelaufen und noch ungeputzt. Alles Chorus ausser DA Umwerfer.
Sattelstützendurchmesser 27,2; Sitzrohrdurchmesser 28,8, also 0,8mm Wandstärke.
Ist das SL?
Wer kennt das Logo?
Da steht auch was auf dem Oberrohr. Was soll das heißen?
Romani ?
Dünn geschliffene Muffe, sehr hübsch finde ich.
...ausser DA Umwerfer...
Ja, ist Romani!
Evtl. hab ich noch original Decals, bei Interesse schau ich mal.
Na, das ist ja immerhin ein Anfang. Hübsches Rad.
400CX / 700CX war eine sehr schöne 3x7 Flatbar Gruppe, mit Compact Kettenrädern.Hallo zusammen,
wo kann man denn eine Shimano 700cx Kassette qualitativ einordnen. Habe eine NOS-Kassette (11-19) angeboten bekommen.
Gruß Robert
Was ist ein Record 8fach LRS so von 1992 36 Loch
Mit Campagnolo Omega Felgen in Silber wert?
Oder eher was fürs Stadt und Bahnhofsrad?