Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bräuchte mal ein Bild vom Tretlagergehäuse.so - was es ist weiss ich einigermassen:
Tigra Professional von ?1952? - 1955, von cilo gebaut
in den frühen 60ern bei tigra neu lackiert worden und mit ner neuen steuerrohrplakette versehen
originallack tigra team grün
selten - seeehr - kenne kein 3. aus der zeit von 1950 - 1955 (das 2. ist ein bahnrad bei speedbycicles)
wer auch immer das rad gefahren ist muss gute kontakte zu tigra gehabt haben um die neulackierung
durchführen zu lassen die sich damals bei einem 10 jahre altem rad in dieser ausführung wohl kaum
gerechnet hätte - wer geld hatte hätte sich ein neues gekauft - wer kein geld hatte hätte die lackierung
einfarbig ausführen lassen
ja - meine vermutung ist ex teamrahmen
detail schalthebelsockel muss repariert werden, möglich und arbeitstechnisch überschaubar
kann jemand noch mit weiteren infos dienen und
was ruft man für den rahmen auf?
Anhang anzeigen 281614
Ich bräuchte mal ein Bild vom Tretlagergehäuse.
Viele Grüsse
so - was es ist weiss ich einigermassen:
Tigra Professional von ?1952? - 1955, von cilo gebaut
Anhang anzeigen 281614
Hallo,
ich habe hier noch einer LRS Boras stehen und würde gern mal wissen was der noch in etwas wert ist.
Der Satz hat ca. 2000 bis max. 2500km gelaufen, Naben Campa Record mit 8fach Freilauf. Zustand der
Flanken und auch so noch wirklich gut für das Alter.
Anbei mal ein paar BilderAnhang anzeigen 281716 Anhang anzeigen 281717 Anhang anzeigen 281718 Anhang anzeigen 281719
58 cm mitte oben, oberrohr 57 cm mitte mitte
- eigentlich perfekt für mich - aber ich muss radikal reduzieren
so - was es ist weiss ich einigermassen:
Tigra Professional von ?1952? - 1955, von cilo gebaut
in den frühen 60ern bei tigra neu lackiert worden und mit ner neuen steuerrohrplakette versehen
originallack tigra team grün
selten - seeehr - kenne kein 3. aus der zeit von 1950 - 1955 (das 2. ist ein bahnrad bei speedbycicles)
wer auch immer das rad gefahren ist muss gute kontakte zu tigra gehabt haben um die neulackierung
durchführen zu lassen die sich damals bei einem 10 jahre altem rad in dieser ausführung wohl kaum
gerechnet hätte - wer geld hatte hätte sich ein neues gekauft - wer kein geld hatte hätte die lackierung
einfarbig ausführen lassen
ja - meine vermutung ist ex teamrahmen
detail schalthebelsockel muss repariert werden, möglich und arbeitstechnisch überschaubar
kann jemand noch mit weiteren infos dienen und
was ruft man für den rahmen auf?
Anhang anzeigen 281614
Anhang anzeigen 281709 Anhang anzeigen 281710 Anhang anzeigen 281711 Anhang anzeigen 281712 Anhang anzeigen 281713
Hi ich habe hier eine 6207/8 Gruppe mit allem was dazugehört,
war für ein langzeit Pojekt gedacht, es wurden immer wieder Teile gegen bessere ausgetauscht
nicht auf den Bildern ist der LRS mit Ambrosio 19Extra super elite für Draht 36 loch
alles guter bis sehr guter Zustand, nur die 6208 Bremshebel haben ein paar Kratzer und die Hoods sind durch
was kann ich dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 281711
Hi ich habe hier eine 6207/8 Gruppe mit allem was dazugehört,
war für ein langzeit Pojekt gedacht, es wurden immer wieder Teile gegen bessere ausgetauscht
nicht auf den Bildern ist der LRS mit Ambrosio 19Extra super elite für Draht 36 loch
alles guter bis sehr guter Zustand, nur die 6208 Bremshebel haben ein paar Kratzer und die Hoods sind durch
was kann ich dafür aufrufen?
Kommt mir mit LRS recht günstig vor199,99.
Komma neun.
Kommt mir mit LRS recht günstig vor
Ich würde da 250 ansagen.
Bildschön.
Kommt mir mit LRS recht günstig vor
Boah ,dürfen nix , können? Tja ... ... 7-fach Kassette irgendwas zwischen € 45 und 65, Schraubkranz ungefähr 15 bis 20 für den Freilauf und € 5 bis 10 je Ritzel?