Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei solchen Gabeln, die ja nur exakt an ein bestimmtes Modell/Hersteller passen, ist die Preisfrage richtig schwer zu beantworten.
- Fall 1: Du kennst jemanden, der diese Gabel braucht, weil er den Rahmen hat. Dann wird's teuer. Ab 100,- würdichsagen. Vielleicht 150,-
- Fall 2: Du hast diese Gabel liegen, aber es gibt noch keinen Käufer? Da hilft nur der Versuch. Ruf doch einfach mal die 150,- mit Betonung auf VB auf. Oder stell sie inne internationale Bucht.
Was muß man für eine Colnago Chrom Gabel so aus mitte der 80er für einen 59-60c-c Rahmen rechnen? also ca 21cm Schaftlänge
Bekommt man sowas überhaupt noch?
danke
In der Bucht schwirren gerade welche herum:
http://www.ebay.de/itm/NOS-Colnago-...795608?hash=item3d08b09658:g:M-QAAOSwo0JWQ0BW
Der aufgerufene Kurs ist normal.
Anhang anzeigen 283138
Für das Stadtrad behalten oder verkaufen? Mit Kampfspuren. Der passende Umwerfer mit Schelle liegt auch im Keller. Funktion top. Besten Dank.
...ich habe noch mal kurz recherchiert:
es gab wohl um 1965 ein baugleiches "SUN Snipe Plus" ohne Chrom an den Rahmenrohren.
Aufgebaut als Sportrad mit Huret Alvit Schaltung, siehe Beispiel hier:
http://www.cyclechat.net/threads/sun-snipe-plus-c1965.161809/
Wie die Firmen BSA und SUN in Verbindung stehen kann ich als Nichtkenner der britischen Fahrradgeschichte leider nicht sagen.
Die Verarbeitung der Rahmenrohre ist jedoch derart lässig, das ich nicht von einem hochwertigen Rad sprechen würde.
Anhang anzeigen 283174 Anhang anzeigen 283175
Staubschutzkappen von Shimano-105-Kurbel und Teile von Modolo-Vorbau.
Schaltwerksröllchen Shimano "Centeron G-Pulley" und "Narrow".
Aufheben?
Anhang anzeigen 283138
Für das Stadtrad behalten oder verkaufen? Mit Kampfspuren. Der passende Umwerfer mit Schelle liegt auch im Keller. Funktion top. Besten Dank.
Ist schon im Biete-Bereich. Die Teile stammen vom hier im Forum gekauften Colnago Super, das ich peu à peu auf Campa SR umstelle. Also ein rein der Optik geschuldeter Umbau. Technisch ein absoluter Rückschritt ...
Ist schon im Biete-Bereich. Die Teile stammen vom hier im Forum gekauften Colnago Super, das ich peu à peu auf Campa SR umstelle. Also ein rein der Optik geschuldeter Umbau. Technisch ein absoluter Rückschritt ...