Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Die Erreichbarkeit scheint ein typisches Problem der Mafac Bremsgriffe zu sein. Die passen nur für "Langfinger".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut erkannt , die stehen einfach zu weit vom Lenker ab , ict täte die einfach vorsichtig im oberen Radius weiter nach hinten formen ...Die Erreichbarkeit scheint ein typisches Problem der Mafac Bremsgriffe zu sein. Die passen nur für "Langfinger".
Hallo erstmal, mein erster Beitrag in diesem Board ich hoffe ich habe mich nicht im Subforum geirrt.
Habe hier letztens eine EDCO Nabe im "Verkaufe..." Faden gesehen, habe aber sonst keine Infos zu den Naben.
Soll für einen Kollegen 2,5 Sätze neue EDCO Racer Naben einmal mit und einmal ohne Disc-Aufnahme unters Volk bringen.
Ohne Disc könnten es vermutlich Road Ausführungen sein. In einer MTB Gruppe gab es diesbezüglich keine Resonanz.
Haben soweit ich weiß alle 32L, Einbaubreiten bekomme ich erst. Was könnten diese noch Wert sein?
Vielen Dank schonmal!
hier findest du mal die Ladenpreise (auch für die Racer Disc), kennst aber wahrscheinlich schon https://www.wowbikeparts.de/edcoHallo erstmal, mein erster Beitrag in diesem Board ich hoffe ich habe mich nicht im Subforum geirrt.
Habe hier letztens eine EDCO Nabe im "Verkaufe..." Faden gesehen, habe aber sonst keine Infos zu den Naben.
Soll für einen Kollegen 2,5 Sätze neue EDCO Racer Naben einmal mit und einmal ohne Disc-Aufnahme unters Volk bringen.
Ohne Disc könnten es vermutlich Road Ausführungen sein. In einer MTB Gruppe gab es diesbezüglich keine Resonanz.
Haben soweit ich weiß alle 32L, Einbaubreiten bekomme ich erst. Was könnten diese noch Wert sein?
Vielen Dank schonmal!
Das wird hier zuverlässig anhand von Bildern niemand beurteilen können.
Wie auch ? Ich wage mal die vorsichtige Vermutung, daß da alles in Butter ist und
keinerlei Beschädigungen ersichtlich sind.
Nimm doch lieber diesen hier:
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rahm...804038?hash=item4645071a06:g:chwAAOSwxN5WUe0G
Der ist nicht ganz so abgerockt - hat allerdings die fiesere Sattelstützenklemmung.
Das ist ein gewerblicher Anbieter - da bist Du dann im Reklamationsfall besser bedient.
Grad in der Bucht zum Sofortkauf oder Preisvorschlag (mein erster war zugegebenermaßen fast schon etwas frech) - kann man anhand des Fotos beurteilen, was das da für Risse in der Tretlagermuffe sind? 'Nur' der Lack?
Der Anbieter beschreibt den Zustand folgendermaßen: "Das Rahmenset befindet sich in einem schönen Zustand mit einigen Gebrauchspuren!
Unfallfrei: Keine Verformungen oder Stauchungen!"
Ich komme mit regelrecht montierten Bremsgriffen auch nicht 100%ig klar. Wenn ich sie hingegen nach für mich optimaler Erreichbarkeit ausrichte, sind sie immer ca. 1,5 cm zu tief.
Dann kann man sie nicht mehr optimal als 'Griffe' für Bergauf verwenden, sonder mus sich am Oberlenker festhalten. Das ist in meinen Augen der einzige Nachteil.
Quelle: http://www.veloveritas.co.uk/wp-content/uploads/2015/07/03/bernard-thevenet-july15/Bernard_Th%C3%A9venet-2.jpg
Die Erreichbarkeit scheint ein typisches Problem der Mafac Bremsgriffe zu sein. Die passen nur für "Langfinger".
Gut erkannt , die stehen einfach zu weit vom Lenker ab , ict täte die einfach vorsichtig im oberen Radius weiter nach hinten formen ...
Dann kann man die "normal" montieren .
..ist aus Alu und relativ jung...die Ultegra zählt auch nicht zu dem Beliebtesten...ich würde sagen so 300 Euro...Anhang anzeigen 286833 PRINCIPIA RSL
Ich möchte mich unter Umständen demnächst von diesem Rad trennen. Ausstattung komplett Ultegra 6500; auch die LR mit CXP 33 (anders als auf dem Foto).
Rahmen hat durch Umfallen einige kleine Kratzer, ansonsten unfallfrei. Insgesamt sehr gepflegt und in gutem Zustand.
Verschleissteile erneuert, Vorbau, Lenker, Sattelstütze ebenso. Ansonsten weitgehend Originalzustand von 2000.
Was kann ich denn dafür verlangen?
Ich danke für realistische Einschätzung.
Ich denke eher an etwas um die 400-450.Anhang anzeigen 286833 PRINCIPIA RSL
Ich möchte mich unter Umständen demnächst von diesem Rad trennen. Ausstattung komplett Ultegra 6500; auch die LR mit CXP 33 (anders als auf dem Foto).
Rahmen hat durch Umfallen einige kleine Kratzer, ansonsten unfallfrei. Insgesamt sehr gepflegt und in gutem Zustand.
Verschleissteile erneuert, Vorbau, Lenker, Sattelstütze ebenso. Ansonsten weitgehend Originalzustand von 2000.
Steht gut da, nix dran zu machen, ich schließe mich mal dem Vorredner mit 450 an.Anhang anzeigen 286833 PRINCIPIA RSL
Moin,
hat jemand ne Idee was ein Selle Italia Campionissiom Nos ca wert ist?