Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Ich habe mich nicht getraut zu fragen.
Teile seiner Antwort könnten mich verunsichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Campagnolo Pedalriemen hier könnte ich wirklich gut gebrauchen...aber der Preis.
Ist der realistisch? Was meint Ihr?
http://m.ebay.de/itm/NOS-Campagnolo...raps-vintage-colnago-/272084326714?nav=SEARCH
Hallo zusammen
Was es wert ist weiss ich bereits .. habs ja gekauft
Mich würde der Hersteller bzw. der Rohrsatz interessieren
Ober und Unterrohr sind stark profiliert
Sattelstütze ist 27.2
komplett Mussenlos
Im Fundzustand mit Shimano RX 100 ausgestattet .. ist aber wohl erst später ans Rad gekommen
Original nach dem Aufkleber zu schliessen war wohl Campa am Rad
Anhang anzeigen 293548 Anhang anzeigen 293549 Anhang anzeigen 293550 Anhang anzeigen 293551 Anhang anzeigen 293552 Anhang anzeigen 293553 Anhang anzeigen 293554
Ich habe mich nicht getraut zu fragen.
Teile seiner Antwort könnten mich verunsichern.
wieviele felgenpaare ich schon bekommen habe, die mit paketband genau ueber die aufkleber zusammengeklebt waren... bapperl waren selten noch zu retten
tobias, ist nicht persoenlich gemeint, wirklich!!!
Wenn das in gutem Zustand ist, kann das wohl dreistellig sein, oder liege ich falsch?Das in meiner Signatur erwähnte campa NR SW (1968/69 "nur PATENT") wurde mir angeboten.
Was wäre ein fairer Preis dafür in schönem, gebrauchtem Zustand?
Ich habe inzwischen ein verkauftes auf im online auktionshaus gefunden welches für 60 plus Versand aus USA wegging. Das würde ich auch zahlen aber bei dreistellig bin ich raus.Wenn das in gutem Zustand ist, kann das wohl dreistellig sein, oder liege ich falsch?
was haltet ihr von diesem hier:
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Kott...357762?hash=item235df78482:g:Z5oAAOSwEetV8uaX
ich suche schon länger nach einem passenden Rad. Wichtig ist mir RH62 +/- OR 585+ und gutes Rahmenmaterial (Reynolds 531 wäre schön). Eigentlich ist mein Limit aber eher 280€...
Mond würde ich nicht sagen, aber 350-400 wären das absolute Maximum für so ein Rad. Kotter ist ja auch nicht Masi oder Colnago.ja..ich habe gerade seine anderen Anzeigen durchgeschaut...Mondpreise?
Mond würde ich nicht sagen, aber 350-400 wären das absolute Maximum für so ein Rad. Kotter ist ja auch nicht Masi oder Colnago.
Mach doch einfach einen Vorschlag...