• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo,

weiß jemand was das Rennrad ungefähr wert ist? Aufgrund der Vielzahl an Projekten und da es nicht meine RH ist, wäre dieses hier vakant.

Sperandio steht drauf und es sind die Olympischen Ringe an den Sattelstreben, sowie aus der Gabelkrone graviert. Zum Rahmenmaterial kann ich momentan nichts sagen. Rahmenhöhe ist 58. Teile sind Suntour und Sugino-Mix. Sollte von Anfang der 80er Jahre sein.

Danke schon mal für Eure Einschätzung.

IMG-20151219-WA0011.jpg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ha! Ich habe den Tread "Joungtimer 1990-2000 gefunden!":daumen:
da könnten wir ein Auge zudrücken, bis nachgewiesen ist, dass dein Rad nach 2000 gemacht wurde. Wenn ich überlege, wie lange es die Youngtimer so schon gibt, wird es Zeit für einen really youngtimer Faden von 2000-2010.

Hallo zusammen,

habe hier Felgen / einen LRS die ich veräußern möchte, vorher würde ich aber gerne noch etwas drüber erfahren bzw. ein preisliche Einschätzung wäre klasse.

1. LRS mit alten Mavic Schlauchreifenfelgen (Naben sind Normandy Luxe Competition).
DSCN9689.JPG

Was sind das genau für Felgen? Interessant oder eher nicht? Scheinen recht alt (kenne nur den rechteckigen Mavic Sticker)

2. Ein Paar Mavic SSC Felgen in NOS (mit leichten Lagerspuen), leider in der etwas ungewöhnlichen 40 Loch Variante.
DSCN9686.JPG DSCN9687.JPG DSCN9688.JPG
Gibts dafür einen Markt und wie würdet ihr die preislich einschätzen?

..............................
2. Ein Paar Mavic SSC Felgen in NOS (mit leichten Lagerspuen), leider in der etwas ungewöhnlichen 40 Loch Variante.
Anhang anzeigen 293406 Anhang anzeigen 293407 Anhang anzeigen 293408

Sehr selten aber leider nur für eine begrenzte Anzahl von klassischen Tandemfahrern interessant.
Ich denke für die Dinger KÖNNEN 200€/Paar (vielleicht sogar mehr) erzielt werden wenn Du den findest der sie unbedingt will.
Findest Du den nicht sind 50€ für die Beiden wohl schon zu viel.

Das ist mal ein Produkt das am Besten in der internationalen Bucht versenkt werden könnte.

Just my 2€ct.............

Sehr selten aber leider nur für eine begrenzte Anzahl von klassischen Tandemfahrern interessant.
Ich denke für die Dinger KÖNNEN 200€/Paar (vielleicht sogar mehr) erzielt werden wenn Du den findest der sie unbedingt will.
Findest Du den nicht sind 50€ für die Beiden wohl schon zu viel.

Das ist mal ein Produkt das am Besten in der internationalen Bucht versenkt werden könnte.

Just my 2€ct.............
Danke für deine Einschätzung!
Wurden nicht auf der Insel auf öfter mal 40-Loch Felgen verbaut?

Hallo zusammen,

habe hier Felgen / einen LRS die ich veräußern möchte, vorher würde ich aber gerne noch etwas drüber erfahren bzw. ein preisliche Einschätzung wäre klasse.

1. LRS mit alten Mavic Schlauchreifenfelgen (Naben sind Normandy Luxe Competition).
Anhang anzeigen 293405

Was sind das genau für Felgen? Interessant oder eher nicht? Scheinen recht alt (kenne nur den rechteckigen Mavic Sticker)

Campa 40-Loch Naben besorgen und rein damit ins Raleigh Team Rad.
Das wäre dann der ideale LRS für Paris-Roubaix und ähnliche Strecken.
Für 200€ gingen die als 36er schon vor 2 Jahren in Rommerskirchen weg.

Hallo zusammen,

Anhang anzeigen 293405

Habe es an einen Tandembauer weitergeleitet.
Soll nicht heißen das sie jetzt teurer werden!
Rawuza

Sind das beides Chorus SW? Unterscheiden sich soweit ich das sehe nur optisch im finish des Käfigs, links matt und rechts glänzend.

IMG_9617.JPG

Anhänge

• IMG_9622.JPG
    IMG_9622.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9623.JPG
    IMG_9623.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_9624.JPG
    IMG_9624.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9625.JPG
    IMG_9625.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_9626.JPG
    IMG_9626.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9627.JPG
    IMG_9627.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9628.JPG
    IMG_9628.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_9629.JPG
    IMG_9629.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 37
Hallo zusammen,

Anhang anzeigen 293405

1484c3ba7902b16ffa5967d6ca7b41af.jpg

WARUM???

Zurück