Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist einer in dunkelblau, musste aber mit nicht abreibbarer Lederfarbe nachhelfen. Kommt aber gut um die Ecke. Es ist noch ein ...chi zu erkennen. Ich mache morgen ein Bild. Aber der gehört schon an das Rad ran, finde ich. Wir werden sehen. Mal gucken, ob das Rad jemanden findet. War vorher ein Iscaselle Tornado dran, das gehört aber an ein TI Raleigh, auch etwas, von dem ich mich zu trennen gedenke (bin noch nicht ganz durch damit). http://www.pedalroom.com/bike/ti-raleigh-team-pro-9292
Ui, da werden hier gleich einige feuchte Finger bekommen.das gehört aber an ein TI Raleigh, auch etwas, von dem ich mich zu trennen gedenke
bin gespannt! Danke dir.Ja, das ist einer in dunkelblau, musste aber mit nicht abreibbarer Lederfarbe nachhelfen. Kommt aber gut um die Ecke. Es ist noch ein ...chi zu erkennen. Ich mache morgen ein Bild.
Da ist alles original, bis auf den 753-Kleber, der war damals verdaddelt. Originallack, nix neu lackiert. Und vor kurzem habe ich einen Campa-Record Stahlsteuersatz aus den 80ern erworben dafür, Stahl! kein Alu. Jetzt ist es perfekt. Ich habe einfach seit einiger Zeit krankheitsbedingt zu viel auf den Rippen, ich traue mich da nicht mehr drauf > 90 kg.Ui, da werden hier gleich einige feuchte Finger bekommen.
Ui, da werden hier gleich einige feuchte Finger bekommen.
Da ist alles original, bis auf den 753-Kleber, der war damals verdaddelt. Originallack, nix neu lackiert. Und vor kurzem habe ich einen Campa-Record Stahlsteuersatz aus den 80ern erworben dafür, Stahl! kein Alu. Jetzt ist es perfekt. Ich habe einfach seit einiger Zeit krankheitsbedingt zu viel auf den Rippen, ich traue mich da nicht mehr drauf > 90 kg.
Andreas
Habe schon ein Handtuch geholt.......
Also ich liege noch ein gutes Stück über Deinen > 90 kg und habe überhaupt keine Befürchtungen mein
753'er TI zu bewegen.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken sondern fahr das Teil einfach.
Wenn es doch weg muss werde ich den Verkauf genau beobachten.......
Mille - Greetings
@L€X
..........der doch eigentlich kein zweites 753'er TI braucht......
Was hat denn das Stück für ne Rahmenhöhe bei Dir?
Andreas
Vermutlich nicht sehr viel, gesucht werden ja die breiten Abstufungen und Recht neuwertig Zustände. Bei deinem Kranz würde ich denken 10-15 EUR.Was kann man denn für einen Maillard-Schraubkranz 7-fach mit ultimativer Flachlandabstufung (12-18) verlangen?
Anhang anzeigen 295859
Die karre ist schon schick....
Hallo ihr Lieben,
habe noch von meinen ersten Bastelversuchen 3 Kettenblätter übrig und dachte mir, dass sie vielleicht jemand brauchen könnte. Weiß allerdings nicht, ob sie noch etwas wert sind und falls ja, wieviel... Kann mir jemand helfen?
Ich suche aktuell noch Konusschlüssel, würde daher auch tauschen.
1x Stronglight 47Z
1x Stronglight schwarz 42Z
1x Campagnolo 42Z
Siehe Bilder...
Liebe Grüße
Katherine
Anhang anzeigen 295870
Anhang anzeigen 295871
Anhang anzeigen 295872
Hallo ihr Lieben,
habe noch von meinen ersten Bastelversuchen 3 Kettenblätter übrig und dachte mir, dass sie vielleicht jemand brauchen könnte. Weiß allerdings nicht, ob sie noch etwas wert sind und falls ja, wieviel... Kann mir jemand helfen?...
30 € für ein gebrauchtes KB ?Ich finde, das Campa-Teil ist noch sehr gut in Schuss, das bisschen Schmutz, da musst Du mal in ebay danach forschen, ab 30 Euro aufwärts vielleicht...
Die ersten beiden KB sind mehr oder weniger verschlissen und taugen als Wandschmuck.. .
Das zuletzt gezeigte KB hat weniger Gebrauchsspuren...5-10 € vielleicht.
Gebrauchtteile am Antrieb sind zu vermeiden, wenn nicht die Teile aufeinander
"eingefahren" wurden oder der Verkäufer die mit diesen Teilen gefahrenen km zusichert.
Man kauft und montiert sonst 2 x ! Die meisten hier wissen das.
30 € für ein gebrauchtes KB ?
Ich sollte die Dinger zukünftig in der Bucht verklappen....dann werde ich doch noch reich.
Das griffe ist perfekt....!Hoi, aber guck, die zu weit herausgeholte Sattelstütze zerhaut die ganze Optik, da ist nichts mehr mit goldenem Schnitt, da muss ein anderer drauf. So um die 180 cm und 1 cm mit der Sattelstütze rein. Dann sieht es was gleich. Schau mal das Daccordi, da passen alle Propotionen, das will mir beim Bianchi nicht gelingen.
Anhang anzeigen 295874
Verschlissene KB sind bei mir leicht zu kriegen...damit kann ich quasi um mich werfen...Das ist ein altes 42er Campa, die sind nicht leicht zu kriegen, ohne Witz.