pinello 87
Endlich!
Au Backe, da schlaf ich nochmal drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage an alle campa freaks....:
Gibt es die klassische super record kurbel auch in titan finish?
habe gerade ein rad am haken...da scheint die dran zu sein....gibt es die in irgendeinem katalog?
So Mangels Nachfrage im Biete Faden, frage ich hier mal nach was für den LRS und Rahmen realistische Preise für das Forum sind.
So Zitat aus dem Biete ist hier:
Biete hier frisch eingespeichten Draht-LRS an, mit Campa Record Naben, die butterweich laufen, und von nosigen MA40 Felgen umgeben sind.
originale Campa Schnellspanner sind selbstredend auch dabei.
Vorgestellt habe ich mit 200€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 298339 Anhang anzeigen 298340
Anhang anzeigen 298341
Anhang anzeigen 298343 Anhang anzeigen 298344
Und ein von @dura-atze gekaufter Mercier Rahmen in schönem Lack alle Maße französisch. Inkl Tange Steuersatz. Die RH ist 56 m-m.
Mit allen Steuersatz jetzt 140€ das Teil muss hier endlich weg! Versand schenk ich euch auch!
Anhang anzeigen 298347 Anhang anzeigen 298348 Anhang anzeigen 298350 Anhang anzeigen 298351 Anhang anzeigen 298354
So Mangels Nachfrage im Biete Faden, frage ich hier mal nach was für den LRS und Rahmen realistische Preise für das Forum sind.
So Zitat aus dem Biete ist hier:
Biete hier frisch eingespeichten Draht-LRS an, mit Campa Record Naben, die butterweich laufen, und von nosigen MA40 Felgen umgeben sind.
originale Campa Schnellspanner sind selbstredend auch dabei.
Vorgestellt habe ich mit 200€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 298339 Anhang anzeigen 298340
Anhang anzeigen 298341
Anhang anzeigen 298343 Anhang anzeigen 298344
Und ein von @dura-atze gekaufter Mercier Rahmen in schönem Lack alle Maße französisch. Inkl Tange Steuersatz. Die RH ist 56 m-m.
Mit allen Steuersatz jetzt 140€ das Teil muss hier endlich weg! Versand schenk ich euch auch!
Anhang anzeigen 298347 Anhang anzeigen 298348 Anhang anzeigen 298350 Anhang anzeigen 298351 Anhang anzeigen 298354
Stimme dem zu.Hatte zuletzt überlegt einen LRS mit NOS Felgen aufzubauen. Von daher finde ich den Preis für deinen LRS voll legitim.
Und ein Mercier sollte für mich rosa sein. Ich denke mal, dass es deswegen schwierig wird unter Zeitdruck einen Käufer für den gut gemachten Rahmen zu finden.
Hatte zuletzt überlegt einen LRS mit NOS Felgen aufzubauen. Von daher finde ich den Preis für deinen LRS voll legitim.
Und ein Mercier sollte für mich rosa sein. Ich denke mal, dass es deswegen schwierig wird unter Zeitdruck einen Käufer für den gut gemachten Rahmen zu finden.
Was wäre eine suntour superbe pro Gruppe nahezu kpl. (mit LR) in ordentlichem Zustand wert?
Also: BH, BR v.h., SH, UW,SW, KB, SSt, ZKr 7f
Die frühen Ti Raleigh Team Rahmen aus 753 Rohr hatten 27,0 mm als Sattelstützenmass.
Die SB Nummer des Rahmens ist noch relative niedrig, es spricht also hier nicht gegen einen 753 Rahmen.
In der SBD Unit wird er aber nicht verchromt worden sein.
Die haben das , auch mit der Gabel, nicht gemacht.
as hatten die denn für ein Außenmaß des Sitzrohres?
Wenn frühere 753 Sattelrohre gleiche Wandstärken wie 531 hatten , dann ja .
Davon habe ich aber keine Reynoldsprospekt .
Damit wäre dann auch ein Teil des Gewichtsvorteils dahinne ... , nur noch das Oberrohr und das Schrägrohr wären dann leichter.
Typisch die Inselkaper ...![]()
Sicherlich - aber erst im Herbst wieder. Genug Baustellen..Jo,
ist schon alles ein bisschen seltsam.
Aber egal - es ist, wie es ist.
Bin halt immer noch ein bisschen ratlos, was ich mit dem Rahmen anfangen soll. Manchmal werden die Sachen im Kopf einfach nicht rund.
Daher die Anfrage hier: Hätte ja sein können, dass jemand Bock auf so einen schrägen Vogel hat ...
Doch weniger bekannt als ich dachte . . .So - und was wäre diese Gruppe nun ungefähr wert?
Ist doch recht bekannt. dachte ich.
In Rommerskirchen sollte eine komplette Gruppe mit Laufrädern und Pedalen 350¬ kosten, sie wurde aber nich verkauft.So - und was wäre diese Gruppe nun ungefähr wert?
Ist doch recht bekannt. dachte ich.
Bitte? Wie kann denn das sein? Wie, wo, was!!! *hechel*In Rommerskirchen sollte eine komplette Gruppe mit Laufrädern und Pedalen 350¬ kosten, sie wurde aber nich verkauft.
In Einzelteilen wirst du mehr dafür kriegen.
Meiner hat bei einem Aussenmaß von 28,0mm ne 26,8er Stütze. Bj. 79/80.
Für dieses Rad war die Gruppe schon fast vollständig und noch schöner finde ich die alte Superbe und die Pro der ersten Generation.Bitte? Wie kann denn das sein? Wie, wo, was!!! *hechel*
Gibt's da einen link?
Du bist doch SSP-Fan. Hast Du das nicht genommen?