Das grosse Problem an Laufrädern ist, dass die Summe der Einzelteile nie den Preis darstellt und jeder seine besonderen Vorstellung hat.
Ich habe neulich einen gebrauchten Satz mit geringen Bremsspuren aber neuen Conti Classic
Reifen unter Freunden für €150 verkauft und ärgere mich darüber. Wie
@knutson22 ja schon geschrieben hat, suche ich jetzt wieder einen solchen Satz und beisse mich in den A...., dass ich meinen verkauft habe.
Aber an Deinem Satz gefällt mir nicht, dass er mit 2mm Speichen und nicht mit DD Speichen eingespeicht ist und zusätzlich hätte ich noch gerne Alu Nippel und die alten Aufkleber.
Also sucht sich jeder seine Einzelteile zusammen, die in Summe viel teurer sind und baut sich seinen Laufradsatz selber.
Lange Rede kurzer Sinn: Dein Preis ist i.O., musst nur den richtigen finden. (Und sollten es 1,8 mm Speichen sein, hast Du ihn jetzt gefunden)
Zum Rahmen: Ich versuche seit Monaten einen älteren rosanen Mercier für 90 € zu verkaufen und werde ihn nicht los. Deiner ist schöner und jünger, aber ich denke mehr als 100 € wirst Du hier im Forum nicht, und ausserhalb auch nur schwer, kriegen.
Oliver