𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
So - und was wäre diese Gruppe nun ungefähr wert?
Ist doch recht bekannt. dachte ich.
kannst dich gern mal mit pries und bildern bei mir melden, wenn zum verkauf bereit! DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So - und was wäre diese Gruppe nun ungefähr wert?
Ist doch recht bekannt. dachte ich.
So Mangels Nachfrage im Biete Faden, frage ich hier mal nach was für den LRS und Rahmen realistische Preise für das Forum sind.
So Zitat aus dem Biete ist hier:
Biete hier frisch eingespeichten Draht-LRS an, mit Campa Record Naben, die butterweich laufen, und von nosigen MA40 Felgen umgeben sind.
originale Campa Schnellspanner sind selbstredend auch dabei.
Vorgestellt habe ich mit 200€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 298339 Anhang anzeigen 298340
Anhang anzeigen 298341
Anhang anzeigen 298343 Anhang anzeigen 298344
Und ein von @dura-atze gekaufter Mercier Rahmen in schönem Lack alle Maße französisch. Inkl Tange Steuersatz. Die RH ist 56 m-m.
Mit allen Steuersatz jetzt 140€ das Teil muss hier endlich weg! Versand schenk ich euch auch!
Anhang anzeigen 298347 Anhang anzeigen 298348 Anhang anzeigen 298350 Anhang anzeigen 298351 Anhang anzeigen 298354
und noch mehr....
Anhang anzeigen 298678 Anhang anzeigen 298679 Anhang anzeigen 298680 Anhang anzeigen 298681 Anhang anzeigen 298682
und jetzt zu meiner Frage:
Was ist realistisch als Preis anzusetzen?
Ich weiß, dass ich wegen des Zustandes und der fehlenden Gabel nicht viel dafür bekomme... Aber wie viel sollte ich ansetzen?
Danke und Gruß Möhre
dank an pplan für die Angabe. Für die Übrigen : es war eine reine Wertanfrage bzw. marktanfrage, keine Verkaufsanbahnung.
Habe ich noch nie gesehen und ich bin schon immer auf der Suche nach so Campa Exoten. Muss m.E. nachträglich eloxiert oder lackiert worden sein..
die speichen bekommt man nicht-war ne Spezialanfertigung des quasi ersten System LRS von Roval.Vorweg: Das VR soll weg. Aber ich möchte auch nicht dumm sterben. Kann mir jemand sagen um was für ein(e) Vorderrad(kombination) es sich handelt?
Anhang anzeigen 298713
Anhang anzeigen 298714
Es fehlt eine Speiche und der Aufkleber ist für mich mangels Inspiration nicht zu dechiffrieren. Kann/darf/muss das VR zur Deponie oder hat hier noch jemand Interesse/Verwendung?
ja, Clincher. mit dem VR liege ich schon in selbigem ...die speichen bekommt man nicht-war ne Spezialanfertigung des quasi ersten System LRS von Roval.
sind das clincher...?
der Rahmen ungefähr die Hälfte der Summe der Teile die dran sindIst jemand an dem Rahmen interessiert? Was ist der Wert?
Rossin Record Rahmen, ca. 1980, Columbus SL, Rahmen 60/ 58 MM, Originallack
Gabel ist ist nicht mehr so schön - und Scarpa war ein Händler in Wien
Anhang anzeigen 298777
Anhang anzeigen 298778 Anhang anzeigen 298779 Anhang anzeigen 298780 Anhang anzeigen 298781 Anhang anzeigen 298782
Hallo Oldies,
hat jemand ein Meinung zu meinem Panasonic DX 5000 Stahlrenner von 1990? Bis auf Sattel und Pedal ist alles Original und in 1A Zustand. Was kann ich da ansetzen und wie / wo sollte ich es am besten anbieten? Nähere Infos auch auf http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nner-aus-´90-rh60-100-i-o-/371698392-217-3378
Und falls aus dem Forum jemand Interesse hat: da weiß ich wenigstens, dass es an einen Liebhaber gerät und nicht zum Hipster-Fixie umgebaut wird :-( Also tut euch keinen Zwang an und sagt dann einfach Bescheid
Danke!!!
Anhang anzeigen 298787 Anhang anzeigen 298788 Anhang anzeigen 298789 Anhang anzeigen 298790
ich würde zuschlagen...Ein Centurion Elite mit Suntour Cyclone für 250 Euro?! Zustand 2. Zuschlagen oder stehen lassen?
Merci!
ich würde zuschlagen...
Gute Gruppe ( kaum weniger als die Superbe ) ,
und die Rahmen von Centurion sind mindestens so gut wie Koga / Nishiki / Pansonic etc etc...
Es sei denn der Zustand ist grottig .
Ein Centurion Elite mit Suntour Cyclone für 250 Euro?! Zustand 2. Zuschlagen oder stehen lassen?
Merci!
Abgefahren. hab die Nabe noch nie gesehen. Sieht aber nicht sehr stabil aus.Vorweg: Das VR soll weg. Aber ich möchte auch nicht dumm sterben. Kann mir jemand sagen um was für ein(e) Vorderrad(kombination) es sich handelt?
Anhang anzeigen 298713
Anhang anzeigen 298714
Es fehlt eine Speiche und der Aufkleber ist für mich mangels Inspiration nicht zu dechiffrieren. Kann/darf/muss das VR zur Deponie oder hat hier noch jemand Interesse/Verwendung?
Hey, ich musste jetzt mal ne Enscheidung treffen...
ich hab da noch diesen Bauer Rahmen, der anscheinend mal überlackiert wurde und für den ich einfach keine passende Gabel finden kann..
Da ich noch andere Projekte habe würde ich dieses gerne wieder loswerden.
Tut mir zwar ein Bisschen weh aber da ich eh bald umziehen werde macht es nur Sinn
Der Rahmen hat eine Höhe von
59c-t und ein OR von 57c-c
Die originale Kurbel würde ich "dran lassen" (Stronglight Stahl/Keil - Kurbel)
Hat Zugführungen für die huret louison bobet und könnte mal so ausgesehen haben:
Anhang anzeigen 298651
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?213394-Klassiker-des-Monats-Dezember-2010/page9
und bei Kleinanzeigen ist gerade das gleiche drin:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-bobet-schaltung,-scheeren/399497918-217-2488
Meiner sieht so aus:
Anhang anzeigen 298654 Anhang anzeigen 298655 Anhang anzeigen 298656 Anhang anzeigen 298657 Anhang anzeigen 298658 Anhang anzeigen 298659 Anhang anzeigen 298660 Anhang anzeigen 298661 Anhang anzeigen 298662
gleich gehts weiter....