• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Habe hier einen ( meinen ) Pinarello Montello SLX in tiefblau metallic mit voll verchomtem Hinterbau
und voll verchromter Gabel. Zuginnenverlegung im Oberrohr, rest außen.
Er hat das typische Pinarello-Problem sprich im Bereich der Decals löst sich der Klarlack.
Technisch ist er absolut einwandfrei, sprich alle Gewinde top und keine Dellen, Stauchungen
oder ähnliches.
Trage mich mit dem Gedanken ihn abzugeben und würde gern von Euch eine
preisliche Einschätzung hören, bzw. eine Einschätzung was das teilweise lackieren
mit neuen Decals kosten würde.

Rahmenhöhe 62 cm m/m und OR 59,5 cm m/m

Anhang anzeigen 298881 Anhang anzeigen 298884 Anhang anzeigen 298887 Anhang anzeigen 298885 Anhang anzeigen 298883 Anhang anzeigen 298886 Anhang anzeigen 298888 Anhang anzeigen 298889 Anhang anzeigen 298880
Was ist denn die EB?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was meint Ihr was ich für dieses Campa Nuovo Gran Sport Bremshebel, in wirklich schönem Zustand verlangen darf? Die Hoods sind auch tadellos, ohne Risse und noch schön weich.

IMG_8380 2.JPG
IMG_8381 2.JPG

Das ist das Drama: Hätten die Hebel ein paar Löcher und eine andere Campagnolo Gravur wären sie das 3fache wert - obwohl der Aufbau exakt gleich ist - aber ich fall ja auch drauf rein und bilde mir immer die Super Record Hebel ein :eek:

Habe hier einen ( meinen ) Pinarello Montello SLX in tiefblau metallic mit voll verchomtem Hinterbau
und voll verchromter Gabel. Zuginnenverlegung im Oberrohr, rest außen.
Er hat das typische Pinarello-Problem sprich im Bereich der Decals löst sich der Klarlack.
Technisch ist er absolut einwandfrei, sprich alle Gewinde top und keine Dellen, Stauchungen
oder ähnliches.
Trage mich mit dem Gedanken ihn abzugeben und würde gern von Euch eine
preisliche Einschätzung hören, bzw. eine Einschätzung was das teilweise lackieren
mit neuen Decals kosten würde.

Rahmenhöhe 62 cm m/m und OR 59,5 cm m/m

Anhang anzeigen 298881 Anhang anzeigen 298884 Anhang anzeigen 298887 Anhang anzeigen 298885 Anhang anzeigen 298883 Anhang anzeigen 298886 Anhang anzeigen 298888 Anhang anzeigen 298889 Anhang anzeigen 298880

Ist das gute Stück jetzt verkauft? Wenn nein, melde dich einmal per PN!

Mit einem schönen Gruß Karl54de

Kunst oder kann das weg ? DA-Kurbelzeux mit 135 mm Lk.

Schrauben

DSCN7044.JPG

DSCN7045.JPG

Noch mehr Schrauben

DSCN7046.JPG

Blätter 53/42

DSCN7047.JPG

DSCN7049.JPG

DSCN7048.JPG DSCN7050.JPG

Jeweils 9,90 € ?

Passende Kurbel (175 mm, pflegebedürftig) und neues Token ITA/JIS gäbs auch noch.

DSCN7051.JPG

Falls wer alles will gibts nen Jubi-Preis. ;)

Hallo ihr lieben Stahlfreunde und bici Liebhaber;-)
Ich möchte vll was verkaufen...
Legnano chromovelato Rahmen
komplette Campagnolo 50th Jubi-Gruppe
alle Registrierungs Papiere und Karte dabei!
sehr schöne Mavic M ceramic
also wird natürlich noch aufgearbeitet;-)
Viel Staub,Fett und Schmutz der noch beseitigt wird...

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Zurück
Oben Unten