Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Silca scheint klein zu sein, oder? Wie lang ist die denn entspannt?das sind die Super Corsas 53,5-58,5
das wären die anderen wie gesagt die gehen alle sind aber noch nicht geputzt
und hier noch die silca impero bianchi
was kann man dafür noch aufrufen bzw besteht interesse daran?
schwer zu messen weil ein ende schräg verläuft entspannt aber 50,5die Silca scheint klein zu sein, oder? Wie lang ist die denn entspannt?
Moin zusammen,
was kann ich denn für diese Sachs New Success 8x Gruppe aufrufen?
Alles in schönem bis sehr schönem Zustand, nur n bissl Dreck drauf.
Flanken der Ceramic Felgen sind noch super, keine Abplatzungen... die Naben drehen btterweich. Die original SSP sind natürlich mit dabei!
Griffgummis nicht rissig oder hart.
Schalthebel schalten noch schön knackig.
Mit dabei ist:
- Bremsen + Bremshebel
- Schaltwerk + Umwerfer (Anlöt) + Rahmenschalter 8x
- Kurbel mit Kappen
- Laufradsatz mit Ceramic Felgen und 8x Sachs Kranz
Bitte 1x um einen Preisvorschlag komplett und 1x ohne LRS.
Vielen DANK!
Anhang anzeigen 303482
Anhang anzeigen 303483 Anhang anzeigen 303484 Anhang anzeigen 303485 Anhang anzeigen 303486 Anhang anzeigen 303487 Anhang anzeigen 303488 Anhang anzeigen 303489 Anhang anzeigen 303490 Anhang anzeigen 303491
sowas behält man!
180-230 die gruppe
150-180 lrs
Wo ist der eigentlich?
für mukmuk doch eh nicht in dem zustand, braucht wohl eine neue dichtung und pflege.könte ja max was für mukmuk sein.
chiemgauer alias dara ist mit seiner schule und dem nebenerwerb ziemlich beschäfftig schaut aber ab und an noch hier rein. vom rest weiß ich nichts.Mir gehen überhaupt einige ab
Mukmuk, chiemgauer, Karsten S usw
dem ging wohl einiges auf die KettenWo ist der eigentlich?
verstehe - der "chris des südens"dem ging wohl einiges auf die Kettenlebt aber noch
?????verstehe - der "chris des südens"![]()
Ich behaupte mal ich bin der CHRIS DES SÜDENSes gibt ein verdientes mitglied vom südrand des ruhrgebietes...
mehr andeutungen mache ich jetzt aber nicht.
Hallo....
...Ich hatte eigentlich vor das Rad zu verschenken, bzw. günstig an einen Bekannten abzugeben. Vorher wollte ich jetzt aber doch nochmal wissen, was ich da eigentlich habe.
Vielen Dank schon mal an die Experten![]()