kerstinw
Aktives Mitglied
Das wäre ja sogar noch passenderNein, aber silberne Suntour Bar con habe ich noch wo rum liegen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja sogar noch passenderNein, aber silberne Suntour Bar con habe ich noch wo rum liegen![]()
Anhang anzeigen 303461 Anhang anzeigen 303462 Anhang anzeigen 303463
Jemand will mir die abschwatzen (habe ja noch welche in nos)
was rufe ich dafür auf?
Anhang anzeigen 303461 Anhang anzeigen 303462 Anhang anzeigen 303463
Jemand will mir die abschwatzen (habe ja noch welche in nos)
was rufe ich dafür auf?
Min. 120 in dem Zustand....
Glaubst Du da war eine Kettenschaltung dran? Hat ja kein Schaltauge, aber Anlötsockel für Schalthebel am Unterrohr.Campagnolo gran sport Schaltung und ofmega zeug vlt.
Zeig doch mal die für 54-58cm.Mal eine Frage
ich hab als Beifang mehre Rahmenluftpumpen bekommen, besteht an sowas interesse.
Es sind mehre SKS Super corsa, welche wo nur SKS drauf steht und eine SKS VX
für die RH von 54-58 bzw die VX von 59-64, weiterhin noch eine Zefal sp 4 und eine STC course 6 und eine Tornade ** alu-Pumpe
Pumpen sind gebraucht funktionieren noch gut
und noch eine Silca Impero bianchi Pumpe in weiß, die braucht wohl eine neue Dichtung. es sind 12 Pumpen falls interesse besteht mach ich auch Bilder von den einzelnen Pumpen.
Ich glaube, sie sind rund.
das sind die Super Corsas 53,5-58,5Zeig doch mal die für 54-58cm.
Danke für die Bilder. Schwarz und grau habe ich schon hier, eine rote oder etwas mit Chrom wäre schon interessant gewesen.das sind die Super Corsas 53,5-58,5
das wären die anderen wie gesagt die gehen alle sind aber noch nicht geputzt
und hier noch die silca impero bianchi
was kann man dafür noch aufrufen bzw besteht interesse daran?