Ich soll für einen alten Mann, der leider nicht mehr Rennrad fahren kann, 2 Räder verkaufen, die er sich in besseren Zeite gekauft hat. Dieses hier war sein letztes, er ist kaum dazu gekommen, es zu fahren. Laut seinen Aussagen hat es knapp 2000 km, was ich angesichts der Felgenflanken bezweifle, eher 200km. Ein Herkelmann New line, auf Kundenwunsch ohne jedes Decals lackiert. Dazu eine REcord-Gruppe von 93, bei der sich der Mann sicher ist, dass es eine Sonderausgabe zum 60. Geburtstag war und er kann sich noch genau an den Koffer erinnern. Da es keine Markierungen gibt, kann ich dazu nichts sagen, aber dass die Gruppe wie frisch aus dem Koffer aussieht, sieht man. Das Ganze Rad ist wie neu, muss nur, nach über 20 Jahren auf dem Speicher gründlich geputzt wwerden, was er noch tun möchte. Kein Rost, keine sichtbaren Lackmacken, die Flecken sind nur Dreck. Einziges Manko sind die Hoods, an denen die Zeit etwas nagt. Highlight ist sicher der Campa-
Sattel...
Was ist das ehrlich wert? Ich gehe ganz schwer von einem deutlich 4stelligen Betrag aus, oder? Ach ja, RH soll 56 m-m sein. Mehr Fotos gleich.