christiancarbon
Ich suche:
Hat jemand schon mal etwas von "Altieri" gehört?
Kann der Rahmen was?
(Is nich meiner)
Anhang anzeigen 310178
Ich poste bald mal live-Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon mal etwas von "Altieri" gehört?
Kann der Rahmen was?
(Is nich meiner)
Anhang anzeigen 310178
falls das look keo ist, hätte ich interesse.Ich habe von einem freundlichen Zürcher Chorus-Teile gekauft. Auf meine Frage ob er auch Pedale dazu hätte, kam es wohl wegen meines mangelhaften Schwiizerdütsch zu einem Mißverständnis. Denn leider hat er statt Pedalen folgende Backsteine aus einer Koproduktion Vicenza-Zürich geschickt. Dummerweise fahre ich Look nicht (oder andere Klick-Systeme).
Was wäre also ein forumskonformer Preis dafür (falls überhaupt jemand das Zeug will)?
Anhang anzeigen 310733
Anhang anzeigen 310734 Anhang anzeigen 310735 Anhang anzeigen 310736
er fragt doch nach einem PreisWas magst du haben?
Naja, am liebsten Pedale die zur Chorus Rs Gruppe passen. Geld weiß ich auch nicht, deswegen Frage ich ja hierWas magst du haben?
Ich habe von einem freundlichen Zürcher Chorus-Teile gekauft. Auf meine Frage ob er auch Pedale dazu hätte, kam es wohl wegen meines mangelhaften Schwiizerdütsch zu einem Mißverständnis. Denn leider hat er statt Pedalen folgende Backsteine aus einer Koproduktion Vicenza-Zürich geschickt. Dummerweise fahre ich Look nicht (oder andere Klick-Systeme).
Was wäre also ein forumskonformer Preis dafür (falls überhaupt jemand das Zeug will)?
Anhang anzeigen 310733
Anhang anzeigen 310734 Anhang anzeigen 310735 Anhang anzeigen 310736
Ich oute mich mal: woran sehe ich was es ist? Erkenne ja grade mal dasses Look ist (steht auch drauf)falls das look keo ist, hätte ich interesse.
sehe ich ähnlich...Moinsens,
wären es "normale" Capa by Look könnte, in dem Zustand, vielleicht 10 bis15 € angemessen sein.
Die Tatsache das es sich um, mir bislang unbekannte, ICS modifizierte Pedale handelt machte die obige Preisangabe natürlich obsolet.
Die Dinger müssen wirklich selten sein, sind aber leider schon arg mitgenommen.
Da ich keine Vergleichspreise kenne und in Angesicht des Aufwandes sie wieder schön zu bekommen VERMUTE ich das ein Preis um 50€ angemessen ist.
Mille - Greetings
@L€X
..........der gerade einen heftigen HABENWILLREFLEX unterdrücken musste.
![]()
habe es so shconmal gesehen... wie es zeitlich einzuordnen ist kann ich nicht sagen...Kurzer Campagnolo Schnellspanner:
Anhang anzeigen 310745
Vermute dass es sich um eine Art Sattelklemmbolzen handeln soll, wobei der gerade Schnellspannerhebel auf die 60er hindeuten würde... Gabs das damals schon für Rennräder oder ist das eher was fürs MTB?
Also ich habe die Pedale am Rad meines Opas gesehen (Rest waren keine ics-Teile) und das Rad stammte aus den 90ernMoinsens,
wären es "normale" Capa by Look könnte, in dem Zustand, vielleicht 10 bis15 € angemessen sein.
Die Tatsache das es sich um, mir bislang unbekannte, ICS modifizierte Pedale handelt machte die obige Preisangabe natürlich obsolet.
Die Dinger müssen wirklich selten sein, sind aber leider schon arg mitgenommen.
Da ich keine Vergleichspreise kenne und in Angesicht des Aufwandes sie wieder schön zu bekommen VERMUTE ich das ein Preis um 50€ angemessen ist.
Mille - Greetings
@L€X
..........der gerade einen heftigen HABENWILLREFLEX unterdrücken musste.
EDITh nimmt an das es sich um Look Delta handelt.
Einen kurzen Sattelklemmbolzen mit geradem Schenkel gab es im Katalog 15 (1967), dort allerdimgs mit anderer Schraube und ohne die Unterlegscheiben. Die Gab es bei der Variante in Katalog 16 (1968), dann mit gebogenem Schenkel.Kurzer Campagnolo Schnellspanner:
Anhang anzeigen 310745
Vermute dass es sich um eine Art Sattelklemmbolzen handeln soll, wobei der gerade Schnellspannerhebel auf die 60er hindeuten würde... Gabs das damals schon für Rennräder oder ist das eher was fürs MTB?
Vielen Dank!Einen kurzen Sattelklemmbolzen mit geradem Schenkel gab es im Katalog 15 (1967), dort allerdimgs mit anderer Schraube und ohne die Unterlegscheiben. Die Gab es bei der Variante in Katalog 16 (1968), dann mit gebogenem Schenkel.
Ich habe nicht an die Gravur an Schraube und Hebelkörper gedacht. Die tauchen im Katalog 17 (1973) auf. Da sind zwar keine Klemmbolzen dirnnen, aber dafür noch Schnellspanner mit geraden Schenkel und Mutter mit Bügel.Vielen Dank!![]()
Alles klar, Vielen Dank!Ich habe nicht an die Gravur an Schraube und Hebelkörper gedacht. Die tauchen im Katalog 17 (1973) auf. Da sind zwar keine Klemmbolzen dirnnen, aber dafür noch Schnellspanner mit geraden Schenkel und Mutter mit Bügel.
Sollte sich also zwischen 1973-84 einordnen lassen.