Maired
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ANDROHabe einen Elsner-Bahnvorbau (90mm M-M), Stahl, verchromt, in gutem Zustand. Würde den gerne loswerden. Was kann ich dafür bekommen? Einen Diamant?-Rennlenker (37cm M-M) gibt's dazu.
Anhang anzeigen 311123
Wenn jemand sowas in italienisch (z.B. Cinelli) herum liegen hätte wäre das klasse!Habe einen Elsner-Bahnvorbau (90mm M-M), Stahl, verchromt, in gutem Zustand. Würde den gerne loswerden. Was kann ich dafür bekommen? Einen Diamant?-Rennlenker (37cm M-M) gibt's dazu.
Anhang anzeigen 311123
Wenn jemand sowas in italienisch (z.B. Cinelli) herum liegen hätte wäre das klasse!
Sowas haben wir doch alle doppelt und dreifach rumliegen... ich kann garnet soviel raushaun wie ich hier hab
moin ...
bremsbeläge könnten von/für mafacs sein...
sind das die ollen gesinterten ??
mhh..
nen 5,- er....??
Wisst ihr um was für Bremsbeläge es sich hier handelt (Hersteller).
Sind NEU, liegen bei mir rum und sollen weg, daher bräuchte ich auch ne Einschätzung für einen fairen Preis.
Maße:
Bremsbelagsfläche: 46 mm x 11mm
Bolzen: Länge: 22mm Durchmesser: 7mm
Danke!
Wisst ihr um was für Bremsbeläge es sich hier handelt (Hersteller)
Danke!
Meinst du meine....
Gesintert ist da nichts, ist Gummi, evtl. etwas hart.
Meinst du 5€ für vier neue Bremsbelagshalter inkl. Beläge (alt) ernst?
Mafac dacht ich auch, da passen sie evtl. zu den Mafac GT:
Hat jemand die GT Bremsen und könnte mal schauen, ob da "Made in France" wie bei meinen steht?
Ja bitte ein Bild vom PYund last not ....
hat mich ein bekannter gefragt ob ich ihm helfen könnte 2 räder an den mann zu bringen
ich bin mir nur nicht sicher ob er nicht etwas unrealistische vorstellungen hat
1 - peugeot pz 10 mit komplett nuovo record - sahnezustand - rh ca 56 - ca 1983 - er will 900,-
2 - peugeot py 10, ca 1975,76 mit verchromten steuerrohrmuffen ähnlich nervex - rh 58 - er will 750,-
nicht perfekt aber gut
beide unverbastelt und original
hab noch keine bilder gemacht - kann mir die arbeit sparen wenn ihr sagt es ist zu teuer
und weiss nicht ob der kurs den er da aufruft ok i
80 bis 100 ? Je nach Zustand, sind offensichtlich sehr gesucht.Habe einen Elsner-Bahnvorbau (90mm M-M), Stahl, verchromt, in gutem Zustand. Würde den gerne loswerden. Was kann ich dafür bekommen? Einen Diamant?-Rennlenker (37cm M-M) gibt's dazu.
Anhang anzeigen 311123