• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Mit der Montherly Pro (ist ja nix Schlechtes) würde ich den Preis bei 90 sehen, wobei die Kassette wieder nen 10er bringt - also VB~100 hier im Forum; Kleinanzeigen + ~20, Bucht.de/com +~30/~50. Natürlich kannste auch mehr ansetzen, aber unter 100 - wenn alles funktioniert - würde ich den LRS nicht weggeben.
bringen die UG Kassetten nicht eigentlich mehr, weil so gesucht und die Naben aufgrund von UG relativ wenig?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
bringen die UG Kassetten nicht eigentlich mehr, weil so gesucht und die Naben aufgrund von UG relativ wenig?
Hast recht. Solche ein Nabenpaar hab ich mal für 25 verkauft & aus Verzweiflung & Notstand eine passende NOS-UG-7fach Kassette für die DA EX für 90 gekauft.
Die Kassette allein ist schon was wert, aber in Kombination mit den LRS geht sie preislich "unter".

Hast recht. Solche ein Nabenpaar hab ich mal für 25 verkauft & aus Verzweiflung & Notstand eine passende NOS-UG-7fach Kassette für die DA EX für 90 gekauft.
Die Kassette allein ist schon was wert, aber in Kombination mit den LRS geht sie preislich "unter".
Ich denke ein Problem wird evtl der Flugrost aus den Speichen sein, ich werde mal sehen ob man die einigermaßen schön kriegt

Und weiter gehts was kann man für die Chorus 3f Kurbel aufrufen + passendes BSA Innenlager Chorus 111mm
ist sehr wenig gelaufen.
410206-tjcrjcg1q55s-img_0838-large.jpg

410209-y9h46asvx8ps-img_0843-large.jpg

die Dura Ace pedale gibt es so mit dazu.

Das Fahrrad ist leider schon ziemlich angerostet. Schaltung ist von campagnolo (corsa). Die Laufräder ganz ok, aber der Gummi spröde und zu ersetzen.

upload_2016-3-1_13-29-1.png

Das Fahrrad ist leider schon ziemlich angerostet. Schaltung ist von campagnolo (corsa). Die Laufräder ganz ok, aber der Gummi spröde und zu ersetzen.

Anhang anzeigen 312340
Hi, erfragst du den Wert dieses Rades? Der umwerfer fehlt, zudem sind die Ausfallenden hinten ohne Stellschraube wie es aussieht > spricht für einen Rahmen der einfachsten Sorte.
Mehr Bilder wären schön und mehr als 150 Euro wäre mir das Rad auf Anhieb nicht wert, eher weniger, nach Zustand und Teilen bzw. Bilder.
Lg Andreas

etwas zu modern aber es hilft ja nix
es soll hier veräußert werden, nur bei der preisfindung bin ich mir nicht so recht sicher

Campa Racing T Schalterei
410180-pcu6hfbxxmw3-img_0806-large.jpg

wurde nur sehr wenig benutzt, so wie der Umwerfer aussieht
410193-g96a1hrzpzt7-img_0814-large.jpg

was wäre denn ein guter Kurs dafür?
Würde 40 fürs Schaltwerk und 10 für den Umwerfer ansetzen. Habe bei ebay
für meinen triple UW 1 Euro und fürs SW 30 bekommen..

Ich denke ein Problem wird evtl der Flugrost aus den Speichen sein, ich werde mal sehen ob man die einigermaßen schön kriegt
Schön aussehen, ist immer gut. Es kommt auch drauf an, wo Du verkaufen möchtest. Hier im Forum wirds viell schwerer den LRS loszubekommen als...
Argent 10 + DA EX war der Ausliefer-LRS beim Koga ProRacer. Hatte ich auch. Zumal das "Gold" der Naben sich gut mit dem "Gold" der Wasserschiebeabziehmarkennamenbilder vertrug. Viell sucht in dem Feld jemand nach solch einem LRS?

Beim Aufräumen in der Wühlkiste ist mir folgendes Teil entgegengefallen. Kann jemand sagen was das ist? Ich vermute irgendwas für Triathlon oder so?
IMG_0351.JPG

Hi, erfragst du den Wert dieses Rades? Der umwerfer fehlt, zudem sind die hinten ohne Stellschraube wie es aussieht > spricht für einen Rahmen der einfachsten Sorte.
Mehr Bilder wären schön und mehr als 150 Euro wäre mir das Rad auf Anhieb nicht wert, eher weniger, nach Zustand und Teilen bzw. Bilder.
Lg Andreas

Hey, danke für die Antwort. Wiran erkennt man gute Rahmen bei alten Rädern ausser vllt Gewicht und Zustand. Ich fang erst an mich für Radfahren und Räder näher zu interessieren und will eines herrichten. Zu diesem Fahrrad hab ich leider keine guten Bilder - nur die folgenden:

236_423155170.jpg 236_1051120394.jpg 236_-1502223782.jpg 236_1988351794.jpg

Zurück