• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was wäre denn ein fairer Forumspreis für ein Paar Campagnolo Kurbelschauben mit integriertem Abzieher?
$T2eC16V,%21wsE9suw%29qITBQcfVyU3Jg%7E%7E60_35.JPG

Habe im Kaufrausch diesen Rahmen erstanden, aber noch keine Ahnung, um welches Modell es sich handeln könnte (und ob ich den nicht besser wieder loswerden sollte). Das französische Tretlager ist der einzige Hinweis, den ich bis jetzt ausmachen konnte. Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 32
  • $_57a.JPG
    $_57a.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 28
  • $_57b.JPG
    $_57b.JPG
    77 KB · Aufrufe: 27
  • $_57d.JPG
    $_57d.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 32
Was wäre denn ein fairer Forumspreis für ein Paar Campagnolo Kurbelschauben mit integriertem Abzieher?
$T2eC16V,%21wsE9suw%29qITBQcfVyU3Jg%7E%7E60_35.JPG
Ich hatte hier mal (2011) welche für rund €20.- erstanden und eine C-Rec. Kurbel ohne solche für rund €20-25.- weniger gehen lassen, ob das ein fairer Anhaltspunkt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Wildleder, naturweißer, Selle Italia Sprint-Bottechia Sattel wert, bzw. könnte man ihn gegen einen Flite oder Regal tauschen?
Die weißen Striche sind keine erkennbaren Kratzer.
Sattel_hinten.jpg
Sattel_oben.jpeg
Sattel_seite.jpg

Kennt sich jemand mit Mavic Bremsklötzen aus? Ich habe hier einen Satz NOS in Celeste. Sind die zufällig für Ceramic Flanken? Wäre ja gut, dann könnte ich die zu meinem Ceramic LRS anbieten.;)SAM_3417.JPG SAM_3418.JPG SAM_3419.JPG SAM_3420.JPG

VICTORY
36L Neuwertig, war mal eingespeicht aber nie in Verwendung
Spanner Record?
Danke für Wertschätzung
Fall jemand Bedarf hat gerne PN
ERGÄNZUNG
: VERSION 422/000 small flange
lg
JM

Vicktory (2).JPG
Vicktory (3).JPG
Vicktory (4).JPG

victory (1).JPG
victory (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit Mavic Bremsklötzen aus? Ich habe hier einen Satz NOS in Celeste. Sind die zufällig für Ceramic Flanken? Wäre ja gut, dann könnte ich die zu meinem Ceramic LRS anbieten.;)Anhang anzeigen 313188 Anhang anzeigen 313189 Anhang anzeigen 313190 Anhang anzeigen 313191

...wo hast denn die ausgegraben - Monsieur Fignon fuhr zu seinen Gatorade-Zeiten ein Bianchi mit MAVIC Teilen (...auf eigenen Wunsch) - müssten eigentlich zu einer 440 SSC passen/gehören ... wenn ich mich nicht irre (frei nach Sam Hawkins)

Was könnte man für diesen Sachs Schnellspanner nehmen? Für Vorderrad, müßte New-Success oder NEOS sein.
Achse vermutlich Titan (ist verglichen mit meinen anderen Schnellspannern sehr viel leichter).

Anhänge

• DSC04730.JPG
    DSC04730.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC04731.JPG
    DSC04731.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 28
Zurück