Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latexschlauch aud der Schlauchtasche, einige Jahre alt, aber nicht benutzt. lohnt sich der Verkauf? Die Pumpe ist extrem klein, baut nicht so richtig Druck auf, ich denke, die geht für Porto, oder? Will den einzelnen Riemen jemand? Sonst kommt der an den Dachgepäckträger.
immerhin könnte der dann den Eddy meiner Frau halten, oder das Pucky meiner Tochter. An mein Bianchi kommt der nicht, der ist ja made in France.Nach der FB Nabe jetzt noch ein Paturaud Riemen. Langsam wirst du ein Kulturbanause, oder?!
Sieht mit dem blau zusammen echt scharf aus.. Deins? Kompliment!
Meins und doch nicht meins. Mir leider zu klein deshalb darf es meine Frau fahren.Sieht mit dem blau zusammen echt scharf aus.. Deins? Kompliment!
Die auch mich interessierende Frage bleibt aber, ist es ein Olmo? Falls ja, wie seht ihr das. Bei den neu lackierten Rahmen kann das doch auch erstmal alles sein.Der war hier auch eingestellt - https://www.etsy.com/de/listing/255...and-prix-grand-prix?ref=listing-shop-header-2
Anhand der 100%-Bewertung des Verkäufers in ebay bei > 1000 Deals würde ich sagen, gut gemacht ...
Andreas
Also wenn Du es wirklich genau nehmen will dann mach es richtig :
Die DDR Mark wurde nicht generell halbiert sondern erst ab einer Summe die weit über dem Preis auf der Kettenpackung lag.
Also haben wir:
7,95 Mark = DM = 4,06€
Das Durchschnittseinkommen West war 1989 40.063 DM (~20484 €)
Für 2016 wird ein Wert von 36.267 € angegeben.
Also 4,06 mal ~1,77 = 7,19 €
Somit könnte man leicht populistisch behaupten 8 DDR Mark sind heute 8 €.
Wenn ich, was vielleicht realistischer wäre, das tatsächliche Durchschnittseinkommen der Bürger der DDR zugrunde legen würde (15.600M) müsste man den Preis sogar auf ~ 20€ erhöhen.
Was mich aber bei der Preisfindung keinen Deut weiter bringt.
Mille - Greetings
@L€X
...........der die Kette als SSP Kette nehmen muss wenn sich hier kein Preis findet.
Noch mal, da es keine Reaktionen gab, sind 100€ für diese quasi NOSigen Power grade Hebel in Ordnung? Bei ebay gehen schlechtere für 100 und mehr weg, mal auch für etwas weniger, aber so gute gibts wohl selten. Die Gummis sehen aus, wie aus der Packung, ein Hebel hat kaum sichtbare Minikratzer...
Ein Romani
Ich hab's vor einem halben Jahr schon mal hier vorgestellt und bin aber nicht weitergekommen. Jetzt steht's in der Ecke rum. Werde mich wohl davon trennen, was kann ich dafür im Forum verlangen? Laut Vorbesitzer ist es mal neu lackiert worden.
Rahmen wiegt ohne Gabel und ohne Steuersatz 1990g bei einer Rahmenhöhe von 60 ct (OR kann ich noch messen).
Gabel wiegt 678g die Sattelstütze ist 27,2
Innenverlegte Brems- und Schaltzüge.
Auf der Tretlagermuffe, die Columbus Taube:
"Eindellung" für das Hinterrad im Sattelrohr:
Leider habe ich im Bastelthread schon erfahren, dass hier ein Steg für die Schalthebelmontage fehlt:
Außerdem gibt's zwei kleine Dellen im Steuerrohr:
Weitere Fotos im Album.
Was kann man für einen Dura Ace EX (7200) Laufradsatz aufrufen?
Felgen: Argent 10 vorne und Montherly Pro hinten
Naben: Dura Ace EX 7200, 36L mit orig. Schnellspanner
Speichen: DD, verchromt