Tobias500
Aktives Mitglied
Schade! vorallem bei stimmigen Aufbauten!is doch schon auseinander...alles was nicht meine Grösse hat,fällt immer der Schlachtbank zum Opfer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade! vorallem bei stimmigen Aufbauten!is doch schon auseinander...alles was nicht meine Grösse hat,fällt immer der Schlachtbank zum Opfer...
Super record ist immmer stimmig...egal wo es dran ist...Schade! vorallem bei stimmigen Aufbauten!
is doch schon auseinander...alles was nicht meine Grösse hat,fällt immer der Schlachtbank zum Opfer...
Ich hab ja keine Ahnung von den Teilen (oder überhaupt), aber ist das nicht etwas günstig geschätzt?
wenn Du mehrere Dztend Räder in Deiner Grösse stehen hast,ist garkein Platz da,um sich was hinzustellen,was nicht gefahren wird
Habe noch eine Campa Mirage Gruppe von 1999 (2 x 9-fach), Zustand ist gut, Fotos kann ich gerne machen.
Umfang:
- Ergos
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Kurbel
- Lager
- Bremsen
- LRS
- Kassette
Wäre 250€ angemessen? Hier mal ein Katalogbild der Gruppe...
Anhang anzeigen 313689
wenn Du mehrere Dztend Räder in Deiner Grösse stehen hast,ist garkein Platz da,um sich was hinzustellen,was nicht gefahren wird
Danke!passt wenn der LRS gut ist
Das ist schon mehr wie günstig für den Zustand.
dafür war das Ding zu teuer...soviel bezahlt(hier im forum) keiner...und ich habe nix davon...Nein, komplett weiterreichen!
Macht es einen Unterschied?
Wenn die Preisfindung abgeschlossen ist, hätte ich Interesse an den Bremsen.Dura Ace 7402 STI. Zustand: gut - sehr gut. Was sind die Wert?
Anhang anzeigen 313842
Dura Ace BR-7403. Zustand: gut - sehr gut. Preis ?
Anhang anzeigen 313843
Dura Ace 7400 Kurbel. Zustand: gut. Preis?
Anhang anzeigen 313844
Ausm Bauch raus:Dura Ace 7402 STI. Zustand: gut - sehr gut. Was sind die Wert?
Anhang anzeigen 313842
Dura Ace BR-7403. Zustand: gut - sehr gut. Preis ?
Anhang anzeigen 313843
Dura Ace 7400 Kurbel. Zustand: gut. Preis?
Anhang anzeigen 313844
kp war ausm bauch raus.. wie man das "+" interpretiert ist dann Geschmackssache, über 200,-€ würde ich die aber nicht sehen.....STI eher 100++ oder?