byf
old school coffedrinker
Na nicht im Sinne von "um die Ecke bringen", sondern verflüssigen. Also im kaufmännischen/ betriebswirtschaftlichen Sinn....Liquidieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nicht im Sinne von "um die Ecke bringen", sondern verflüssigen. Also im kaufmännischen/ betriebswirtschaftlichen Sinn....Liquidieren
Im wortwörtlichen Sinne hilft eine Menge Hitze oder konzentrierte Säure...Na nicht im Sinne von "um die Ecke bringen", sondern verflüssigen. Also im kaufmännischen/ betriebswirtschaftlichen Sinn....
Victory / Triomphe Steuersätze sind aussen ohne die umlaufende Gravur ( wie Nuovo Gran Sport ) meine ich , das hier ist Nuovo Record , so meine Erinnerung .
verflüssigen
Du meinst bestimmt : Nur 2 Schlüsselflächen an der oberen Lagerschale , der Konus ist das unterste Teil , jenes das auf das Gabelschaftrohr unten aufgepresst wird .Die frühe Victory-Gruppe hatte die umlaufende Gravur, aber nur zwei Einkerbungen im Gabelkonus:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0ea4e1a4-2d69-45bd-a4c7-053774b38796&Enum=111
Du meinst bestimmt : Nur 2 Schlüsselflächen an der oberen Lagerschale , der Konus ist das unterste Teil , jenes das auf das Gabelschaftrohr unten aufgepresst wird .
Aber ansonsten hast du recht .
..., der Konus ist das unterste Teil , jenes das auf das Gabelschaftrohr unten aufgepresst wird .
Aber ansonsten hast du recht .
So. Ich habe auseinandergebaut und möchte gern wissen, ob es das ist, als was es mir verkauft wurde, und für welchen Betrag ich die Campa-Teile forumsintern verflüssigen kann. Alle Teile sind soweit gereinigt, aber nicht bis ins Detail.
Alle Bilder findet ihr hier, bei Bedarf mach ich auch gern weitere.
Euclid - Cantis
Athena - Bremshebel (hier bitte die Rückansicht beachten, sieht obenrum abgebrochen aus)
C-Record - Schalthebel
Irgendwann folgt dann noch der CroceD'Aune-Steuersatz, die Centaur-3fach-MTB-Kurbel in 175mm und das Olympus-Innenlager. Und eine Cinelli-Lenker/Vorbau-Kombi, die allerdings nicht mehr sonderlich schön ist. Da möchte ich wenigstens die Klebereste noch etwas entfernen.
Beim LRS (Centaur/MA40) bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den behalte oder veräußere.
Freue mich über eure Hinweise!
Bei so'nem bunten Wirrwarr mach ich eine AusnahmeWas ist mit deinen Vorsätze??? Wolltest doch nichts mehr verkaufen;-)
Bei SW und UW handelt es sich eher um 91er Euclid oder Centaur.So. Ich habe auseinandergebaut und möchte gern wissen, ob es das ist, als was es mir verkauft wurde, und für welchen Betrag ich die Campa-Teile forumsintern verflüssigen kann. Alle Teile sind soweit gereinigt, aber nicht bis ins Detail.
Alle Bilder findet ihr hier, bei Bedarf mach ich auch gern weitere.
Euclid - Cantis
Athena - Bremshebel (hier bitte die Rückansicht beachten, sieht obenrum abgebrochen aus)
C-Record - Schalthebel
Icarus - Schaltwerk mit langem Käfig
??? - Umwerfer
Chorus - Sattelstütze 27.2
Irgendwann folgt dann noch der CroceD'Aune-Steuersatz, die Centaur-3fach-MTB-Kurbel in 175mm und das Olympus-Innenlager. Und eine Cinelli-Lenker/Vorbau-Kombi, die allerdings nicht mehr sonderlich schön ist. Da möchte ich wenigstens die Klebereste noch etwas entfernen.
Beim LRS (Centaur/MA40) bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den behalte oder veräußere.
Freue mich über eure Hinweise!
Erkennt jemand vielleicht was das hier für ein Modell vom Focus Mares CX das ist, damit ich nach der Ausstattung googeln kann?
Oder noch besser, wie schätzt ihr den Wert von diesem Rad?
Vielen Dank