Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 314575 Hallo, was kann ich für den Rahmen ausrufen? Ist mir viel zu klein. Würde auch gerne gegen einen Stahlrahmen in 56-58 m/m tauschen.
Mavic-Umwerfer Modell so und so - was kann man dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 314701 Anhang anzeigen 314702
Dito für diese Bremsen, Weinmann Carrera glaube ich mit einer falschen Hutmutter.
Anhang anzeigen 314705
Hallo!Wie klein isser denn???
wo?Den Umwerfer solltest du noch ein wenig behalten, da neu für 25 im Angebot … .
Ich habe hier eine Record Kurbel mit Nuovo REcord Blättern, an denen sich jemand herzlich und sehr professionell ausgelassen hat. Die Kurbelarme wurden auf der Rückseite ausgefräst. Die Ausführung ist perfekt ebenmäßig, man sieht keinen Ansatzpunkt, kein Abweichen o.ä. Leider kann man nicht mehr das Baujahr erkennen, die Länge ist 170. Auf der Vorderseite gibt es ein paar Kratzer. Die Blätter sind extrem gleichmäßig gebohrt, sehr schick gemacht. Beim großen Blatt sind die unteren Stege entfernt, auch das ist sehr gut gemacht. Die Blätter sind gefahren, aber sind sicher noch für viele km gut. Ach ja, eine Kettenblattschraube ging wohl mal verloren und wurde durch eine ohne Campa-Schriftzug ersetzt.
Da ich schon öfter gelesen habe, wie aufwendig es ist, die Blätter so hinzubekommen, hier die Frage: Was wäre so eine Kurbel wert? Mehr als ein vergleichbares Serienmodell?
Ach ja, Bilder gibts hier noch mehr:
http://fotos.rennrad-news.de/p/410972?in=set
fairer forumspreis?
t 700 62,5 mo
zustand ein wenig anders:
ohne pedale, mit brooks ledersattel und dem solarladenden cateye rücklicht, welches aber nur blinkt
mehr bilder
aufbauthread