Davidnrw
Fahrradzerbastler
Schön mal was vom 12 Schritte Programm gehört?
Wo bist Du denn bei 4?
4. Eine gründliche und furchtlose Inventur von sich selbst machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön mal was vom 12 Schritte Programm gehört?
Ich sag mal nichts, schaue mir das aber am WE mal bei Tageslicht an.
Durfte es bisher nur im Dunkeln fahren ...
Danke für die schnelle Antwort!
Falls du den hier meinst...Danke für die schnelle Antwort!
Columbus selber behauptet allerdings, dass sie für SL eine neue Legierung (Cyclex) genommen haben, die erst ab 77 zur Verfügung stand, ab da gab es die neuen Bapperl. Ob und wie neu die war, was die besser konnte usw. soll hier allerdings nicht das Thema sein.Falls du den hier meinst...
Das Rohr hiess später " SL " , dieses ist ein früher Aufkleber , da hatte Columbus halt nur dieses Rohr im ProgrammAnhang anzeigen 315198 , danach kam die Typeninflation.
Columbus selber behauptet allerdings, dass sie für SL eine neue Legierung (Cyclex) genommen haben, die erst ab 77 zur Verfügung stand, ab da gab es die neuen Bapperl. Ob und wie neu die war, was die besser konnte usw. soll hier allerdings nicht das Thema sein.
Hallo an alle VORBAU MEISTER,
im Internet bin ich auf ne schöne seite zugestoßen und den F.Moser angeguckt der Rahmen ist wirklich sehr schön
aber da ich den VORBAU mir angeguckt habe, habe ioch mich echt (verliebt).
Allerdings gibst eine Problem ich weiss nicht was ist das für einer bzw. Model und den lenkerband hätte ich auch gerne
den namen falls es geht.
Ich werde sehr dankbar sein, wenn mir einer das sagen würde.
Hier ist der Renner
https://www.flickr.com/photos/thebikeplace/19065760865/in/album-72157654869630766/
dake für antwort Pelten Shade ist das nicht habe selber eins in blau würde gerne noch wissen wo man so solche Rahmen noch bekommen F.moser leader AX, also bei e-bay sind ca. 2 stück.Lenkerband könnte Pelten Shade sein
Es gab aber auch noch einen weiteren Hersteller, der Lenkerband mit solchen Farbverläufen im Programm hatte. Fällt mir aber gerade ncith ein. In Rommerskirchen letztes Jahr hatte @knutson22 glaube ich eine Kiste "exotischer" L-Bänder.
Vorbau: Keine Ahnung
itm klappvorbau.....Hallo an alle VORBAU MEISTER,
im Internet bin ich auf ne schöne seite zugestoßen und den F.Moser angeguckt der Rahmen ist wirklich sehr schön
aber da ich den VORBAU mir angeguckt habe, habe ioch mich echt (verliebt).
Allerdings gibst eine Problem ich weiss nicht was ist das für einer bzw. Model und den lenkerband hätte ich auch gerne
den namen falls es geht.
Ich werde sehr dankbar sein, wenn mir einer das sagen würde.
Hier ist der Renner
https://www.flickr.com/photos/thebikeplace/19065760865/in/album-72157654869630766/
RoKi ist am 28. und29. maidake für antwort Pelten Shade ist das nicht habe selber eins in blau würde gerne noch wissen wo man so solche Rahmen noch bekommen F.moser leader AX, also bei e-bay sind ca. 2 stück.
Wann ist noch mal Rommerskirchen?