schloma
Mitglied
RoKi ist am 28. und29. mai
Danke dir.itm klappvorbau.....
ITM model 700 ist das der genauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RoKi ist am 28. und29. mai
Danke dir.itm klappvorbau.....
Steht da irgendwas von Cyclex? Als Legierung?Es gibt im Netz einen Scan dieses Katalogs mit dem alten Logo vorne drauf:
Da ist bereits von SP und SL die Rede. Von wann der Katalog ist, weiss ich nicht. Die neuen 'Bapperl' sind jedenfalls noch nicht drin.
Quelle: http://bhovey.com/Masi/Scans/Catalogs/Columbus/index.htm
Nö. Es ist nur die Rede von legiertem Spezialstahl.Steht da irgendwas von Cyclex? Als Legierung?
Ist das nicht ein wenig umständlich mit Vollachse? Da muss man beim Wechsel jedesmal den Schraubenschlüssel auspacken.Es ist eine Flip/Flop Nabe für eine Seite Schraubkranz und eine Seite fixed?
Schraubenschlüssel auspacken.
So war das in der Tat. Das abgebildete Exemplar ist aber eindeutig für einen Schraubkranz mit mehreren Gängen vorgesehen, sonst würden die Flansche weiter auseinander liegen. Früher wurde im Winter viel mit starrer Nabe der runde Tritt trainiert. Alternativ lässt sich auf der linken Seite auch eine Trommelbremse montieren. Die Nabe ist also vielseitig verwendbar.Flügelmutter - besser als keine Schaltung. Nach meinem angelesenen Wissen stammen die Naben aus Zeiten vor Erfindung der Schaltwerke und führten dazu, daß tatsächlich zum Wechsel der Übersetzung das Hinterrad gedreht werden mußte.
Was darf ich für ne Racing T verlangen in scheinbar gutem Zustand!
Anhang anzeigen 313464 Anhang anzeigen 313465 Anhang anzeigen 313466
1-15€Was darf eine Pinarello Sattelklemmschraube kosten ?
Anhang anzeigen 315250
Wie sieht denn ein Record du Monde-Vorbau von Cinelli (Anfang, Mitte der 80er) aus?
Ist damit der 1R gemeint?
War doch eine einfache Frage - benötigt auch nur eine einfache Antwort?!
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=CD2D895C-E2AB-4947-89B8-6B53A646C8C9&Enum=102&AbsPos=1
Ist DER gemeint?
Ich hab irgendwo noch als weiß gekauftes Benotttoband. Das ist auf alle Fälle kein Reinweiss. Einen leicht rötlich gelblichen Touch hat das auch. Oben auf dem Prospektbild im Vergleich zum Abschlussband gut erkennbar....bei mir war orig. champagnerfarbenes Benotto drauf.
Was darf eine Pinarello Sattelklemmschraube kosten ?
Anhang anzeigen 315250
Was darf eine Pinarello Sattelklemmschraube kosten ?
Anhang anzeigen 315250
Sch**** Handy sollte das tortenrahmen heißen?Ich sehe da nur eine Colnago gelagerte Sattelstütze an einem kleinen Torenrahmen.
Sch**** Handy sollte das tortenrahmen heißen?
Das habe ich zum Glück hinter mir Danke euch.Ich würde nicht zu viel verlangen. Die geben ihr ganzes Geld für Decals aus.