Chiemgauer
Aktives Mitglied
ah ok, den gibts grade "noch" in der bucht, vllt sucht ja jemand so einen für die Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok, den gibts grade "noch" in der bucht, vllt sucht ja jemand so einen für die Dame?
Wie schon geschrieben: Wenn der LRS und vor allem die Naben in gutem Zustand sind (s.o. Anmerkung von @LeifMichelsen ), dann kann man dafür bei ebay etwa 150Euro kriegen.
Hier im Forum eher 120, dafür kostet es keine Gebühren und ist i.d.R. unkomplizierter. Würde ich Dir als Anfänger eher zu raten, zumal Du hier auch
Hilfe/ Feedback bei der Einschätzung bekommen kannst, bevor Du etwas anbietest.
Guter Zustand bedeutet u.A.: Naben sind unbeschädigt und drehen weich und ohne Spiel. Felgen haben keine Haarrisse (z.B. an den Speichenlöchern) und sind zentrierbar. Kein Rost an Speichen und Felgenösen. Original Schnellspanner sind dabei.
wieso? da kann man doch nur ja oder nein antworten ?!Die Antworten auch. Besonders meine.
Wassn das für'n Ton hier? Kann ja nicht jeder ein radexperte sein....ehrlich, diese "Wertanfragen" werden immer dämlicher...
Hat die Nabe bei eBay einen Wert?
Ich weiß es nicht. Schimano 600?Ist das eine Normandy-Nabe?
Ich weiß es nicht. Schimano 600?
ein paar Seiten vorher wurde Deine Frage doch bereits beantwortet...Wassn das für'n Ton hier? Kann ja nicht jeder ein radexperte sein.
Hab mir das Rad wie gesagt bei eBay bestell da ich eine 630er Felge haben will. Ist eine mavic Module 3. Kostenpunkt 9€ plus Versand.ein paar Seiten vorher wurde Deine Frage doch bereits beantwortet...
...meine Meinung dazu ist folgende:die Nabe einzeln bringt höchstens 10 Euro,ausspeichen und putzen dauert ne halbe Stunde.
das komplette Laufrad will keiner haben und der Versand ist aufwändig bzw.teuer.
Der Schnellspanner fehlt....also verschenken zur Abholung ist mein Tip.....
haste ja dann noch 0 Euro gewinn gemacht...Vorsicht! der Versand wird auch mit 10 Prozent besteuert
Und wenn ich teile für 0 Euro bekomme und mich dabei verbesser, find ich das ziemlich gut.haste ja dann noch 0 Euro gewinn gemacht...Vorsicht! der Versand wird auch mit 10 Prozent besteuert